Welcher erstwagen bis 5000€?

7 Antworten

Es kommt am Ende darauf an,wie sehr dir der Wagen gefällt.Und ob du den im Unterhalt,und Reparaturen relertiv teuren Wagen auch finanzieren kannst und willst.Es gibt mit Sicherheit kleinere und günstigere Autos,die auch für Fahranfänger besser geeignet sind für 5000€.Die auch nicht so alt sind,und einen geringeren Kilometerstand haben.Der Kilometerstand,und der Preis für diesen Wagen sind schon noch ok.Ob die Kosten des Wagens es dir wert sind,kannst du nur selbst entscheiden.

Also,in meinem Kreis keine Kiste aus der VW Gruppe (mehr). Wir haben die üppigsten Reparaturkosten satt und die horrenden Versicherungsbeiträge können die anderen gerne berappen, wir nicht mehr. Beispiel. Scheinwerferbirne wechseln, Zeitansatz 1 Stunde, die vielen Motorschäden dieses Frühjahr durch dem Frost bei den 1,4 L. Modellen. Uns reicht es.

an deiner stelle als anfänger würde ich lieber einen kleinwagen mit max. 55 ps nehmen. wenn möglich dann lieber einen opel da die in der steuer recht billig sind. ich habe am anfang auch einen wagen gefahren mit 120 ps und das war gar nichts für mich. hole dir am besten einen gebrauchten mit mindestens 2 jahren TÜV und lasse en vorher von einem profi checken ob alles in ordnung ist.

wäre ein tip von mir. :-D

Auto für ca 5000 euro?

Als mein zweites Auto suche ich einen Wagen für 5000 euro, dieser sollte zuverlässig sein und zwischen 140 und 200 ps haben. Die Marken Mercedes und Audi gefallen mir, suche etwas in die richtung limousine/ coupe. Kann mir jemand ein paar Autos nennen die für mich in frage kommen?

...zur Frage

Erstwagen (Kleinwagen) bis 10.000 Euro gesucht

Hi,

ich suche für mich einen Erstwagen bis 10.000 Euro. Da es dort zig Modelle und Optionen gibt: Mir ist es wichtig, dass der Wagen recht edel, bzw neu von Innen aussieht, da man den Wagen selbst ja mehr von Innen als von Außen sieht. Zudem sollte der Wagen natürlich sicher sein, um die 100 PS haben und 3-4 Jahre alt sein.

Ich bin für ALLE möglichen Vorschläge offen.

Mfg

...zur Frage

Erstes auto Audi

Ich sehe hier ja ziemlich " mein erstes Auto"jedoch will ich nicht iergendwelxhe Japaner sondern etwas von Audi Budget 5000-6000 Euro

...zur Frage

Auto kaufen mit 4 Vorbesitzern in 16 Jahren?

Ich möchte mir als Erstwagen einen BMW 318i kaufen. Die Erstzulassung war Oktober 2002 und er ist bis jetzt 150.000km gefahren. Ich werde ihn hauptsächlich für Kurzfahrten benutzen. Sind 4 Vorbesitzer da zu viel?

...zur Frage

Audi A4 oder Audi A3 welcher ist besser und günstiger in Versicherung?

Hallo Ich will mir mein Erstes Auto Kaufen und weiß aber noch nicht welches. Ich bin 17 Jahre alt und bin ab August in der Ausbildung , Ich habe 5000 - 6000 Euro zur Verfügung. Ich arbeite bei Audi daher ist es besser wenn ich ein Audi oder Vw fahre. Ich möchte gerne ein Audi A4 ab baujahr 2002 oder ein Audi A3 ab Baujahr 2004. Auf was muss ich achten wenn ich den wagen kaufe und welcher wagen ist teurer in der Versicherung. Audi a4 mit 2,0 liter maschine mit 131 ps oder als 1,8 liter turbo mit 150/163 ps und bei dem Audi A3 ist mir die Maschine ziemlich egal. Gibt es auch andere Modelle von Audi oder Vw die man empfehlen kann ? und welcher von den beiden Wagen lohnt sich mehr für mich und welcher wagen ist zuverlässiger ? da ich auch den wagen mindestens 6 Jahre behalten möchte. Muss ich auf igrentetwas achten bei den beiden Modellen und gibt es irgentwelche Sondermodelle die zu empfehlen sind?

...zur Frage

Welches Auto ist besser als Erstwagen geeignet?

Welches Auto meint ihr ist am besten als Erstwagen geeignet : Lotus Elise , Opel Speedster oder Audi A3 Sportback . wobei ich den Audi ungern als Erstwagen hätte .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?