Welcher Erlebnis Park ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wo ihr wohnt und wie weit ihr fahren würdet. An erster Stelle würde ich auch Phantasia-Land sagen, macht echt laune mit vielen Attraktionen. Wenn ihr eher im Süden lebt ist der Europa-Park vllt was für euch. Der ist auch Klasse. Ansonsten mal auf http://www.parkerlebnis.de/forum/ nach Erlebnisberichte von verschiedenen Usern anlesen. Die schreiben über jeden möglichen Erlebnispark, da es ja schon ziemlich viele in Deutschland gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wo du wohnst. Wohnst du im Süden würde ich dir auf jeden Fall den Europapark ans Herz legen, da er wirklich wie gemacht für Familien, aber auch für Adrenalinjunkies ist.

Wohnst du eher im Norden solltest du auf jeden Fall den Heide Park besuchen, auch er glänzt mit einer Vielzahl von guten Achterbahnen.

Achte nur darauf, dass du dir einen guten Termin für deinen Besuch aussuchst, denn in einem vollen Park wirst du keinen Spaß haben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akira91
15.06.2014, 12:21

Nun ich wohne im Süden ^^ aber im Ausland

0

Kommt drauf an wie alt du bist. Als wir alle noch klein waren sind wir oft im pots Park gewesen. Ansonsten ist der Heide park echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akira91
15.06.2014, 12:18

Ich bin 16 gleich 17 ^^ daher frage ich ja

0

Europa Park hat für mich die aller besten Achterbahnen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist Phantasie -Land eindeutig am besten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akira91
15.06.2014, 12:20

Finde ich auch die Achterbahn im Dunkeln XD und das Wasserschloss...

0

europa park ganz klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?