Welcher Erkältungstee ist zu empfehlen?

7 Antworten

Ich trinke am liebsten den Jasim Perlen Tee von tee-vita.de habe aber auch schon den Zitronen Tee bei den bestellt das sind echte getrocknete Zitronen nicht zerkleinert oder so, man kann sehen was man sich bestellt hat, dass finde ich immer wichtig bei Tee. Die Beschreibung vom Jasmin Perlen Tee: Bei dem Genuss von dem Tee, der aus China stammenden Pflanze, der sehr blumig im Aroma ist, kann man jeglichen Alltagsstress einmal völlig ausblenden. Aber auch seine heilende Wirkung ist von Bedeutung, so hilft er bei Grippe und Karies und senkt den Blutdruck und Cholesterinspiegel. Bei einigen Krebserkrankungen wird dem Tee eine präventive Schutzfunktion zugesprochen. Letztendlich stärkt er das Immunsystem und wirkt sich positiv auf die psychische Balance aus. Und Zitrone wissen wir ja alle das die sehr gesund ist und uns beim gesund werden hilft. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Ich habe einen der "H&S Husten und Bronchialtee N" Arzneitee Nr.8 heißt der wirkt bei mir sehr gut. ER beinhaltet Spizwegerichkraut, Süßholzwurzeln, Fenchel, Thymian, Hagebutte, Eibischblätter und Quendelkraut.

Das kommt auf die Symptome an. Nicht jede Erkältung bringt die gleichen Probleme mit sich. Lass Dich am besten in der Apotheke beraten.

FitX Nährwerttabelle bzw. Inhaltsstoffe der Getränke?

Hallo,

hat jemand von euch vll die Nährwerttabelle oder Inhaltsstoffe der Getränke die man sich zapfen kann im FitX parat? Würde gerne immer das Getränk zapfen mit den meiner Meinung nach besten Inhalten. Danke.

...zur Frage

Kann Calmvalera den Verhütungsschutz der Pille beeinflussen?

Könnte Calmvalera den Verhütungsschutz der Pille beeinflussen? Da sind ja relativ viele Inhaltsstoffe vorhanden von denen ich leider keine Ahnung hab.. :D

...zur Frage

Wie mache ich ein Hustenlöser für mein Pferd?

Gibt es eine Möglichkeit einen Hustenlöser für ein Pferd selber zu machen? Er hat nur ein einziges Mal und ganz leicht gehustet. Ich habe überlegt ob man zuckerfreie Eukalyptus Bonbons in kochendem Wasser lösen kann und ihm das zum Futter geben kann. Alternativ natürlich Tee aber welche Sorte? Oder habt ihr noch andere gute Ideen?

...zur Frage

cellagon Aurum kein Kalzium?

Hallo, ich mache mich zurzeit schlau zum Produkt Cellagon Aurum wie kann es sein das es laut Inhaltsstoffe kein Kalzium enthält obwohl viele Obst und Gemüse Sorten drinn sind die sehr wohl Kalzium enthalten müssten?

...zur Frage

ofenkäse? nur welche sorte?

hallo, hab mal ne ''doofe'' frage, aber ich hab noch NIE ofenkäse gegessen und es gibt ja einige sorten, welche könnt ihr mir empfehlen? welche schmecken euch am besten und was gibt es genau für sorten?

...zur Frage

Was muss man beim kauf von Haarfarbe beachten?

Was muss man beim kauf von Haarfarbe beachten ? Also welche Inhaltsstoffe sollten besser nicht vorhanden sein? Welche sind sehr schädlich für Kopfhaut und Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?