Welcher Epilierer bei starkem Haarwuchs

2 Antworten

Hallo, im "Test" von Warentest empfehlen sie diesen hier: Braun Silk-épil Xelle SE 5270 Body System

ich hab die erfahrung gemacht,das epilieren schweineweh tut und nicht richtig funktioniert.dasselbe mit heißwachs.da sitzt du ewig dran,die haare gehen nicht alle weg und von den versprochenen 4 wochen glatt keine rede.1 woche höchstens.ich bleib bei rasieren.geht am schnellsten,ist am effektivsten und tut nicht weh

Epilier Tipps oder andere Enthaarungsmöglichkeiten?

Guten Abend, Ich habe mir heute einen Epilierer zugelegt, da ich mit Rasieren nicht mehr zufrieden war. Denn bei mir kommen leider schon nach 1-2 Tagen neue Stoppeln. Naja nun habe ich den Epilierer getestet und muss sagen, dass ich die Schmerzen ziemlich stark finde und ich auch mind. 3mal über eine Stelle gehen muss damit die Haare mehr oder weniger weg sind. Dazu habe ich jetzt ziemlich starken Ausschlag (rote kleine Punkte) bekommen. Erstmal welche Enthaarungsmethoden könnt ihr empfehlen, wo die Haare erstmal länger weg bleiben. Oder könnt ihr mir was gegen die Schmerzen und gegen den Ausschlag beim epilieren empfehlen? Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Haarwuchs verlangsamen? Biologische Vorgehensweisen!

Ich habe sehr starken haarwuchs und es geht allmählich auf die Nerven, wöchentlich fast den ganzen Körper zu rasieren. Ich habe schon von Alpecin Coffein gehört, was den Haarwuchs fördert. Gibt es auch halbwegs Biologische vorgehensweisen, um das Gegenteil zu bewirken? also ganz ohne Pillen oder andere Chemikalien, die ich zu mir nehmen muss? Und bitte keine Laser Therapien. Die sind auch zu teuer und meine Haare will ich nicht ganz verlieren! Und ein Epilierer schmerzt ungemein. Vor allem wenn es am ganzen Körper angesetzt werden soll...

...zur Frage

Erst rasieren danach epilieren?

Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerem an meinen Beinen nichts gemacht und jetzt ist es an der Zeit mal wieder was zu machen aber allerdings habe ich solange nichts mehr gemacht das beim epilieren es schon sehr weh tut, wäre es sinnvoll erst die Beine zu rasieren und danach mit einem Epilierer oder bringt das nichts?

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?