Welcher Entsafter ist leicht zu reinigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für einen Entsafter hast Du denn? Eine elektrische Saftpresse? Oder was anderes?

Hängt ja auch davon ab, wieviel Saft Du woraus machen möchtest.

Ich benutze einen Dampfentsafter aus Edelstahl. Wenn ich die groben Rückstände entfernt habe, kann der einfach in die Spülmaschine. Dampfentsafter gibt es in unterschiedlichen Größen.

Einen Dampfentsafter (wie man ihn früher benutzt hat) kaufen.

Wieso früher???? Ich habe noch nie was anderes benutzt und habe einen ganz schicken.

0
@anjanni

Sie sind auch heute prima!

Waren aber früher verbreiteter, weil es mehr Leute gab, die entsaftet haben und keine Elektro-Entsafter.

0

der manuellen Zitronenpresse :-)) leicht und handlich

Und wie machst Du dort Apfel, Birnen oder Karottensaft?

Das möchte ich mal sehen :)

0

AEG Entsafter ESF 103.1 electronic. . Gute Eigenschaften, dass Reinigen ist kein Problem.

Ich habe einen Entsafter von Gastroback.

Diese sind zwar etwas teurer aber sehr leistungsstark und extrem Robust und leicht zu Reinigen.

Zu empfehlen ist z.B. der einfache Entsafter mit der Modelnummer 40118.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=entsafter+gastroback

Was möchtest Du wissen?