Welcher Entsafter ist gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich handelt es sich bei den Entsaftern, die wenige Umdrehungen aufweisen und eine Presswalze enthalten, um sogenannte Saftpressen.

Diese kann ich dir auch nur gegenüber den modernen Zentrifugenentsaftern empfehlen, da Saftpressen hingegen sicherstellen, dass die wertvollen Nährstoffe bei der Zubereitung nicht zerstört werden.

Als die führenden Geräte unter den Saftpressen gelten die Green Star Elite, die Kuvings B6000 sowie die SoloStar 4 Saftpresse (siehe https://saftausbeute.de/vergleich/saftpresse-test/).

Was deine Anforderungen (schnelle Reinigung, Smoothie- sowie Eis-Funktion) an das Gerät angeht, ergibt wahrscheinlich eine vertikale Saftpresse wie die Kuvings B6000 am meisten Sinn.

Die Wartung ist mit ihr sehr schnell vollzogen und der Hersteller bietet ein "Smoothie & Eiscreme Set" als weiteres Zubehör an (genau das, was du suchst).

Darüber hinaus zählt die Kuvings noch zu den kostengünstigeren Geräten unter den Saftpresse. Oftmals wird sie auch als Preis-Leistungs-Sieger genannt.

Viel Spaß beim Saftpressen wünsche ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ich gebe hier Tiberius recht, der Kuvings ist ideal für deine Anforderungen. Wobei ich das neueste Modell nehmen würde da du auch mit Blattgemüse eine Freude haben möchtest. Der B6000 von Kuvings schafft das noch nicht ganz so gut... der C9500 ist ideal aber halt doch ein paar Euro teurer.

Wir hatten mal den Hurom HH, Ersatzteile bekommt man dort keine - würde ich nicht nehmen... 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da nur die Marke Russell Hobbs empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malina2001
09.02.2017, 09:46

Hast du mal einen Link von dem Gerät?

0

Was möchtest Du wissen?