Welcher Englische Verein ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Arsenal London 38%
FC Liverpool 25%
FC Chelsea 13%
Manchester City 13%
Manchester United 13%
Tottenham Hottspur 0%
FC Everton 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arsenal London

Hallo

Ich bin grosser Arsenal Fan. zB Der Mann meiner Tante ist grosser Manchester United Fan und wenn Arsenal gegen ManU spielt schauen wir immer zusammen und dazu gibts Chips und ein Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Fussball über alles - grosser Fan von Arsenal
Arsenal London

Eigentlich Arsenal aber so wie es aktuell läuft finde ich Tottenham seit 2 Jahren echt auch sehr gut. Aber auch vorher schon Tottenham und Westham gefielen mir seit Jahren.