Welcher Englische Mädchenname ist davon am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Evelyn 24%
Grace 21%
Abigail 15%
Chloe 15%
Zoe 15%
Kat 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Evelyn

Zoe erinnert an Zoo

Abigail = Abi ist geil

Kat = Cat = Katze

Chloe hört sich wie Klo an.

Grace = Anmut, weiß nicht ob ich mein Kind Anmut nennen würde.

Grace

Grace finde ich am schönsten.

Abigail

Eine Kollegin meiner Freundin heisst Abigail. Ne ganz süße, nicht mehr so ganz jung, aber sexy.

Chloe

Find ich von denen am schönsten