Welcher Englische Gaming-Name?

3 Antworten

Für was für ein Spiel den genau?

Hauptsächlich GTA aber auch CoD

0

Bigben.

Was daran cool?

0
@Luca089er

Das ist DIE Turmuhr von London. Selbst 007 prügelt sich im Uhrwerk dieser Uhr. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis Du die wirklichen Leistungen von Menschen erschaffenen Dinge als cool empfindest.

0

KingXX

Gute Pärchennamen für League of Legends?

Hallo, mein Freund und ich wollen passende Namen in League of Legends haben, so etwas wie 'Focus him Pls' und 'Focus her Pls'. Uns fällt aber nichts ein, man sollte sofort erkennen dass wir Premade sind und die Namen sollten etwas mit Gaming/League zu tun haben.

...zur Frage

Welche Benutzernamen fallen euch alle ein?

Hi, ich such einen neuen Benutzernamen für das Spiel Clash Royale. Der Name sollte ein typisch deutsches (cool/lustig) Wort enthalten. Ich habe z.B. einen gesehen der "DerEndgegner" heißt was meinen Vorstellungen trifft. Oder ähnlich wie das einen eher epischen Namen. Ich suche auch nicht einen typisch deutschen Namen wie z.B. Eierkuchen,Kartoffel oder Spüulmaschine etc. es sollte halt zum Spiel passen.
Wenn ihr nur cool englische Wörter habt, auch gerne schreiben!

...zur Frage

Cooler Name für psn?

Hi ich mache mir gleich einen neuen Account beim PSN. Und das nur weil mir mein aktueller Name gar nicht gefällt. Ich habe den Namen beim Account von meiner PS3 gehabt und habe mich bei der ps4 mit der gleichen anmelde id angemeldet, deswsgen. Naja egal, fallen euch zufällig coole ENGLISCHE und ,,TryHard" Namen ein?

...zur Frage

Online-ID für PSN (Weiblich)?

Suche einen weiblichen PSN Namen

Hallo ihr lieben, Ich suche einen Weiblichen "Online Nickname"

Ja ich weiß, man sollte sowas selber wissen und bliblablub.. Habe aber schon so viele namen ausprobiert und alles ist schon benutzt. Habt ihr vielleicht ein paar beispiele oder sogar namen, würde mir daraus dann etwas bastellen.

(Hatte vorher schon einen PSN acc. und hieß dort xVxZombieGirlxVx aber dieses ganze "xxxx" geht mir nur noch auf die nerven..)

Vielen Dank im vorraus. :)

...zur Frage

Coole Benutzernamen für Games (Shooter)?

Ich bin nicht Kreativ in so was xD Hättet ihr ein paar coole Benutzernamen? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

kennt ihr coole englische/Amerikanische Vornamen für Jungs?

hallo :) ich suche einen coolen englischen oder amerikanischen Vornamen für Jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?