Welcher Energydrink haut am härtesten rein?

6 Antworten

Das bringt nix. Ab einer bestimmten Menge hat Koffein sogar die gegenteilige Wirkung.

Sprich wenn du Zuviel oder zu starkes trinkst wirst du eher müde und dir wird‘s abgesehen davon richtig beschissen gehen, kann ich dir versprechen :)

Aber mach ruhig !

Du willst mit "Energy-Drinks" lange wach bleiben können?

In einem Expresso ist die doppelte Menge an Koffein enthalten.

Zum wach bleiben kein Zucker! Eher Koffeintabletten. Dann Sport machen und kalt duschen.Aber niemals Cola oder energy

Wann ist man an Leistungsfähigsten (körperlich)

Gibts da ne stoßzeit? z.b. 3 stunden nach dem schlaf oder sowas. Würde das gern wissen damit ich es eventuell in mein training einplanen kann

...zur Frage

Mehr Energie, Kraft, Power?

Hi Leute eine Frage die mich lange beschäftigt ist, wie kriegt ihr Energie, Kraft, Power für den Tag. Ich habe null Ahnung wie es geht, dass man sich gut und wohl fühlt. Ich wache auf fühle mich ausgelaugt, habe keine Kraft für den Tag, und schleppd mich so durchs Leben. Erst seid kurzem bin ich so richtig ausgelaugt, immer müde, kaum Kraft. Könnte die Jahreszeit sein. Habt ihr Vorschläge.

...zur Frage

3-4 Tage Wach bleiben

Wollte in den Ferien mit 2 meiner Freunde 3-4 Tage wach bleiben weil ich gehört habe das man nach 72 stunden ohne schlaf tagträume bekommt (will das mal testen), und ich wollte mal wissen ob es irgendwelche risiken gibt, außer das mal total übermüdet ist?

...zur Frage

Müde ,schwach?

Ich fühle mich in letzter Zeit irgendwie total schwach und müde immer morgens beim aufstehen ich will einfach überhaupt nicht aufstehen aber ich zwinge mich dann immer und wenn ich dann in der Schule bin gehts mir besser aber wenn ich dann nach der Schule zu hause bin bin ich irgendwie wieder Tod müde und schwach und schlafe sofort ein. Das ist auch meist am Wochenende so obwohl ich voll ausschlafe also ich schlafe am Wochenende immer 10 Stunden aber fühle mich dann wenn ich aufstehe trotzdem müde und schwach und will überhaupt nicht aufstehen. Ich hab keinen Eisenmangel oder so dass weiß ich und auch kein Magnesiummangel. Woran könnte das liege bitte brauche Hilfe. Und sagt nicht dass ich zum Arzt gehen soll da war ich schon nämlich und mir wurde Blut und alles abgenommen doch er meinte mir fehlt nichts

...zur Frage

Trotz Schlafmangels fit und wach?

HalloHallo!Ich weis,dass ich heute nacht nicht viel schlafen werde,da mich ein Gedanke einfach nicht schlafen lässt!Habe morgen einen langen Tag vor mir!Wie kann ich morgen fit sein,fit bleiben und vielleicht auch nicht allzu übermüdet aussehen?Bitte kein koffein!Danke und LG

...zur Frage

Wie viel Kaffee muss man trinken um die ganze Nacht wach zu bleiben?

Ich habs nicht vor! ich würde nie auf mein Schlaf verzichten! Aber angenommen ich mach es. Wie viele Tassen? Und was passiert, wenn ich Kaffeepulver mit Energydrink vermische?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?