Welcher Energy Drink ist der mit dem wenigsten Taurin?

3 Antworten

Die enthalten alle ungefähr gleich viel Taurin.

Die sind alle gleich ib der Zusammensetzung

Kaffe enthält kein Taurin. Aber hat hohen koffeingehalt . Mit freundlichen Grüßen

Red Bull sugarfree? Auch ein Energy-Drink?

Warum zählt z.B. ein Red Bull sugarfree zu den Energy-Drinks? Wenn doch kein Zucker enthalten ist und es auf 100 ml nur 3 kcal in sich hat? Ich dachte immer der viele Zucker ist es, der diese Energie liefert. Oder liegt es am Taurin?

Liebe Grüße

...zur Frage

warum ist taurin in energydrinks?

was bringt taurin u d was ist das überhaupt?

...zur Frage

Red Bull enthält Ochsengalle?

Hi, ein Kollege von mir meint das Red Bull und andere Energy Drinks, "Taurin" enthält, er meint Taurin sei Ochsengalle und Ochsengalle sei halt die "Pisse" vom Ochsen. Stimmt das? Ich glaub ihn das nicht , denn dann würde es keiner Kaufen Denn ich meine Taurin sei was anderes, eine Chemische Reaktion

Könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

Ist das Taurin im Fresubin Vegetarisch?

P.s: Taurin vom Stier ist nicht Vegetarisch

...zur Frage

Warum sind energy drinks (red bull, Rockstar, Monster,...) ab 16?

Ich trink jeden tag 0,5 liter - 1,0 liter energy drink seit 1 jahr und ich bin unter 16 und ich lebe noch warum sind energy drinks ab 16

...zur Frage

ist der booster energy drink wirklich besser als red bull oder rockstar energy?

trau mich das nicht zu trinken weil es nur 49cent bei netto kostet das ist doch bestimmt billig hergestellt und enthält mehr zucker als red bull ? wer hat erfahrungen mit den energy drink gehabt schmeckt es gut oder eher billig? mein suchtmittel ist momentan red bull und selten rockstar energy monster energy mag ich überhaupt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?