Welcher Emotion ist es wenn man normal kuckt und dabei den Mund auf hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher Emotion

Es ist der Emotion, dass sich jemand fragt, ob er Mohn oder etwas Grünes zwischen den Zähnen hat, das Lächeln transportiert Unsicherheit. Die Person wird sich bei der nächsten Gelegenheit im Spiegel ansehen, um zu überprüfen, ob sich etwas zwischen den Zähnen befindet.

Moewe4 28.06.2017, 20:19

TorDerSchatten, ich stimme dir vollkommen zu aber das ist doch nur im Sommer so, im Winter würde es etwas anderes bedeuten, nicht wahr. LG

0

Übrigens ist Emotion feminin. Es heißt also DIE Emotion.

Gute Laune bei verstopfter Nase.

Katzemimi2000 28.06.2017, 20:12

Ok danke kann möglicj szin

0
Whynot7 28.06.2017, 20:12

Exakt so guckt man dann😂

0

Was möchtest Du wissen?