Welcher Elfenname? Feanor, Farodin oder Filvendor?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Faelor 60%
Filvendor 20%
Farodin 20%
Filarion 0%
Feanor 0%

7 Antworten

Filvendor

Feanor gibts schon, wenn ich nicht irre. :D J.R.R. Tolkien, das Silmarillion.

Faelor

Faelor hört sich gut an (2. Wahl Filarion und 3. Feanor aber die anderen beiden Namen passen nicht zu Elfen)

Würdet ihr diesen Anfang interessant finden, (Es ist ein Fantasyroman)?

Würdet ihr diesen Anfang interessant finden? Nach den ersten Antworten verrate ich mein Alter. (Es ist ein Fantasyroman) Los gehts :Tagebucheintrag: 17 04.05.2015 Mein Wecker klingelte, als ob sein Leben davon abhing. Das Sonnenlicht, das durch meine Fenster schoss und mein Zimmer in helles, warmes Licht taucht, interessierte mich nicht. Ich hatte andere Sorgen. Heute war der Tag, an dem ich mit meiner Schule im Bus zum Meer fuhr. Das beunruhigte mich schon die ganze Woche. Ich kann nicht schwimmen. Was wäre, wenn ich ertrinke? Meine Mitschüler würden mich bestimmt auffordern mitzuschwimmen, also kann ich mich wohl auch nicht davor drücken.

Ich hob meinen Bleistift vom Papier, als ein Mitschüler, Thomas Müller, in roter Badehose zu mir lief.

...zur Frage

Kann mich nich entscheiden welchen Dj Namen ich nehmen soll?

Guten Abend GF,

Ich kann mich nich entscheiden welchen Namen ich als Dj nehmen soll. Aus meiner letzen Antwort hatte ich 2 Namen aber die gab es schon mehrfach. Ich hab paar Namen:

- MEMPHY
- NEXTWELL
- ATLAX
- BLU2
- AVECO
- CANIS MAJOR

Welchen findet ihr gut oder habt ihr noch andere Namen für mich ? ^^

Danke im vorraus

LG Tom611

...zur Frage

Wenn ihr euch entscheiden müsstet: Audi oder Mercedes?

Wenn ihr euch entscheiden müsstet würdet ihr Audi oder Mercedes nehmen?

...zur Frage

Welche Uhr würdet ihr nehmen, kann mich nicht entscheiden..?

Hallo ihr da,

ich kann mich nicht entscheiden für welche Uhr ich mich entscheiden sollte. Was meint ihr?

...zur Frage

Kennt jemand schöne, seltene Namen?

Hallo Community :)

wie ich in meiner allerersten Frage geschrieben habe, arbeite ich an einer Geschichte bzw. einem Fantasyroman. Ich bin jetzt buchstäblich mit meinem Latein am Ende... Da ich Latein lerne (jetzt im 4 Jahr und bald mit der Grammatik durch), wollte ich ein paar schöne Namen basteln, mit passender Bedeutung für ein paar Nebencharaktere.

Jetzt gehen mir die Ideen aus, also hier meine Frage: Kenn jemand von euch schöne, seltene Namen? Müssen keine lateinischen sein! Und könnt ihr mir vielleicht die Bedeutung dazu schreiben?

Dankeschön :*

Mein Motto: Live life live!!

...zur Frage

Elfenname okay?

Hallo

ich schreibe zur zeit an einem buch, aber habe ein bisschen zweifel, was den namen des protagonisten angeht. und zwar habe ich ihn NIXON genannt.

auf der einen seite finde ich, dass er sich schon etwas elfenhaft anhört. aber andererseits habe ich die befürchtung, dass die leute bei dem namen an einen amerikanischen politiker denken würden.

was meint ihr? ist der name passend oder nicht? und falls nicht, was wären eure vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?