Welcher Elektronik Beruf ( Elektronik für Betriebsgeräte, Elektronik für ...) ist der einfachste ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus,

Zu allererst gute Wahl ^^.

Ich bin auch gerade in der Ausbildung zum Elektroniker und kann es nur empfehlen :).

Es am anfang nicht ganz einfach aber sobald du es verstanden hast ist es nur noch weiterbilden.

Kurz fürs Protokoll: Nach 3 Jahren ausbildung hab ich eine Pringels-Dose mit 2 Motoren über eine selbst programmierte App steuern können und schon ein paar kaputte Elektrogeräte wieder instand setzen können :).

Auch wenn es zwar manchmal kompliziert wird ist es super interessant.

Mfg. Reini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apostolis
06.02.2017, 13:32

Danke für deine Prima Antwort. Sie gibt  mir doch wirklich mehr Mut bei meinem Vorhaben.

0

Was möchtest Du wissen?