Welcher elektrischer Korkenzieher taugt was zum Wein öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann nur Gutes über meinen elektrischen Korkenzieher sagen. Habe letztens erst wieder einen verschenkt und meine Freundin ist auch total happy mit ihrem Geschenk. So eine Geschenkidee fällt meiner Erfahrung nach eher in die Kategorie "Wow, sieht ja super aus. Sowas hätte ich mir selber nicht gekauft. Wie praktisch."

Und Korken werden mit meinem Korkenzieher auch nicht durchgestochen sondern super easy entfernt.

Hier mein Tipp, welchen Ihr kaufen solltet: http://shop.percucina.com/p/31374157/percucina-elektrischer-korkenzieher-deluxe?cid=percucina

Wenn du Wert auf ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis legst such mal bei Amazon nach dem Nouveaux Elektrischer Weinöffner. Der ist Schick und und nicht zu teuer.

Das ist eines von den Geschenken, die im Schrank verschwinden - oder die auf Reise gehen durch den Freundeskreis und in 4 Jahren wieder bei Dir ankommen.

Würdest Du Dich darüber freuen, weil Du mit den normalen Korkenziehern nicht klar kommst und ehrlich mit "Oh - ein elektrischer Korkenzieher! Das ist aber ein klasse Geschenk - sowas wollt ich schon immer mal haben!" reagieren? Ehrlich?

Häufig durchstechen diese den Korken auch komplett - was ich fürchterlich finde.

.

Na also. Dann nimm lieber eine gute Flasche Wein und einen schönen Dekantierer, sowie ein großes Stück Old Amsterdam.

Schade, dass sie das so sehen. Bei mir verschwindet so ein Geschenk nicht im Schrank weil ich einen Bekannten habe, der nur eine Hand (die linke) zur Verfügung hat (die andere Hand hat er bei einem Unfall verloren) und der freut sich über so ein Geschenk.

0
@Adel1

Unter den Umständen (und wenn er noch keinen geeigneten Korkenzieher hat) halte ich das für ein wirklich gutes Geschenk!!!

0
@Adel1

Hoffentlich hat der Gute noch beide Beine. Zwischen denen müsste er die Flasche dann nämlich einklemmen, da der tolle elektrische Korkenzieher die Weinflasche dreht, ohne sie zu öffnen, wenn man sie nicht festhält.

0

Was möchtest Du wissen?