Welcher elektriker baut router ein und installiert netzwerktechnik?

3 Antworten

Da es nicht der Routenbauer ist, der baut künstliche Kletterwände, wird es wohl der Netzwerktechniker sein. Danke für die schöne Frage. Oder sollte man hier gegenfragen Wann, wo, wieviel?

Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik ist der passende Beruf.

Meistens machen das aber die normalen Elektriker und Elektroniker mit.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Fachrichtung Geräte und Systeme

nicht Bürogeräte!

0
@BossG

Das hat mit dem EGS überhaupt nichts zu tun. Da macht ja selbst der Schlitzeklopfer oder Betriebstechniker mehr mit Netzwerktechnik...

Wo habe ich eigentlich etwas von Bürogeräte geschrieben?

1
@nike5899

Ich hab offensichtlich mehr Ahnung als du was das angeht !

Und was du hier so als Schlitzklopfen abtust ist eine einzige Frechheit

ich bin zufällig einer dieser Schlitze Klopfer die man Elektroniker für Gebäude und Energietechnik nennt ! ich mache nächstes Jahr meinen Elektromeister was hast du so nachzuweisen?

nur blöd im Internet rumlabern Hauptsache das was gesagt ist!

0
@BossG

Ich mache meinen Industriemeister, Elektroniker für Betriebstechnik in zwei Jahren.

0

Bei uns ist es ein netter IT -Service im Nachbardorf. Gibt es bei euch bestimmt auch.

Was möchtest Du wissen?