Welcher Eiweißshake ist gut beim Abnehmen? Vorschläge!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Diäten mit Eiweiß. Alle beinhalten 2 Möglichkeiten :

• Sie wirken nicht. Dann unterbrechen sie Dennoch die normale Gewohnheit der Nahrungsaufnahme. Man nimmt langfristig zu.
  • Sie wirken. Dann : Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende Nahrungsergänzungsmittel ? Kaum einer. Man nimmt Nahrungsergänzungsmittel, macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Man nimmt langfristig zu. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich nehme den Eiweißshake jetzt schon drei Tage, heute ist der vierte und habe 1,5kg abgenommen und fühle mich besser, als davor. Der Shake sättigt und und schmeckt auch super-lecker, danke für die Antwort. :-)

0

Wenn Sie abnehmen wollen, nicht zu konzentrierte Nahrung Aspekt sein. Da die normalen körperlichen Funktionen ist die Gesundheit zu garantieren, können Sie, basierend auf dem ursprünglichen Menge der Nahrung ein wenig weniger geeignet in der Übung, wie Jogging, Morgengymnastik oder tun andere Aerobic-Übungen. Durchhalten, sollte nach neun Wochen in der Lage, 2,5 kg oder so reduzieren. Ich benutze diese Methode, um Gewicht zu verlieren, ich wünsche Ihnen viel Glück!

einer mit höherem eiweiss gehalt und weniger kohlenhydrate also normale shakes habe 80% prozent nimmst den mit 90 % protein nimm den for dem shlafen und iss nichts nacher

wenn du nur abnehmen willst, verbrauche mehr kalorien als du zu dir nimmst

trainiere damit du keine Muskelmasse verlierst

die Eiweißshakes sind in deinem Fall Geldverschwendung

Viel wichtiger als Eiweißshakes ist eine gesunde Ernährung und viel Sport, achte darauf nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu Dir zu nehmen.

Ich glaube nicht das Dir Eiweißshakes da helfen können, informier Dich lieber über einen guten Ernährungsplan in Deinem Fitnesstudio.

Was möchtest Du wissen?