Welcher Einrichtungsstil ?

So in etwa - (Stilrichtung, Einrichtungsstil)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bunt zusammengewürfelt, kein bestimmter Stil. Der Lehnstuhl ist Chippendale/19.Jahrhundert (Nachbau). Der Schreibtisch ist altdeutscher Stil, die Bilder im Hintergrund Drucke Anfang 20.Jahrhundert.

Nennt man dann antik als Stil 

0
@Kaito1987

Nein, einen Stil, der "antik" genannt wird, gibt es nicht. Als "antik" werden Gegenstände bezeichnet, die je nach Stilrichtung älter als 100 Jahre sind bzw. sein sollten und einen gewissen Wert haben. Z.B. sind Gegenstände aus den 1950er und 1960er Jahren noch nicht "antik", sie werden als "vintage" (altmodisch) bezeichnet.

0

´n eigenwilliger auf jeden Fall. Da ist alt und modern zusammengewürfelt.

Mix & Match Wohnstil ... Alt & Neu, Edel & Shabby .

Oder Vintage.


Nein antik 

0