Welcher eignet sich am meisten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

davon ist keiner geeignet Full HD Videos zu bearbeiten.

Dafür brauchst du mindestens eine schnelle Intel-4Kern-CPU, 8GB RAM, eine dedizierte Grafikkarte mit 2GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen am ehesten der dritte. Doch aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch mit dem recht schwer sein wird in Full HD zu schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenan11
04.08.2016, 23:02

Ok danke ,könntest du mir auch bitte sagen warum ?

0
Kommentar von kenan11
04.08.2016, 23:33

Ok danke

0
Kommentar von kenan11
04.08.2016, 23:36

Ich hab nochmal nach geguckt und da stand dass es kein Betriebssystem und software hat . Kann sein dass du mich jetzt Mega auslachst aber ich hab echt keine Ahnung von PCs 😄 Ist es so schlimm dass du dich für einen anderen entscheiden würdest ?

0

Das kannst du vergessen. Das ist alles veraltetes sehr schwaches zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, um ehrlich zu sein kann ich dir keins davon empfehlen, aber wenn ich eins wählen müsste würde ich das 1. nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenan11
04.08.2016, 23:01

Ok danke ,könntest du mir bitte sagen warum ?

0

Meiner Meinung nach eignet sich GAR keiner.
Zum Schneiden und Rendern brauchst du wenigstens ne Grafikkarte.
Die haben nämlich alle keine ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenan11
04.08.2016, 23:01

Doch

0

Was möchtest Du wissen?