Welcher Ego-Shooter ist der beste?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Battlefield 3 47%
Keiner von denen sondern: 23%
counter strike source 17%
Black ops 5%
modern warfare 3 5%
modern warfare 2 0%
modern warfare 1 0%

11 Antworten

Keiner von denen sondern:

Metroid Prime...obwohl es kein richtiger Ego- Shooter ist.

Black ops

ich finde mw3 und black ops am besten, aber am besten solltest du dir alle spiele mal in der videothek ausleihen dann kannst du dir selbst ne Meinung bilden

Battlefield 3

Battlefield 3 ist das beste finde ich. Macht viel mehr Spaß. Modern Warfare 3 fand ich extrem langweilig weil sich nichts geändert hat außer die Maps.

Battlefield 3

wisst ihr was ich mich echt frage? Hier liegt battlefield 3 klar vorne und modern warfare 3 hat garkeine stimmen. Wieso worde mw3 dann so oft verkauft? und es gibt immernoch so viele die sagen das das spiele das beste ist.

Keiner von denen sondern:

Q3A ist und bleibt der beste Ego Shooter

LstStb 27.03.2012, 23:14

Fande Q3A nicht so toll wie Q3. ^^ Aber auch super spiel. :)

0
Battlefield 3

Es kann nur eins geben BATTLEFIELD 3 .

Keiner von denen sondern:

www.aimjunkies.com solves all your problems

HerrHagen 28.03.2012, 12:58

Wer meint durch Hacks ein guter Spieler zu sein hat irgendwas nicht begriffen...

0
Battlefield 3

Ganz klar.

oder Modern Warfare2 beides der kracher.

modern warfare 3

Leute echt mal BATTLEFIELD IST BEHINTERT!!!!!! da steigt man in den panzer ein und ballert rumm und macht alle häuser kaputt und dann gibt es keine verstecke mehr oder in den heli und haut einfach die 15 raketen raus und man hat gewonnen call of duty ist 4954466 mal so aufwendig und geiler also kauft eich call of duty oder lasst es bleiben

echt ey des kack battlefield

gallardotuner45 30.06.2012, 22:54

Wie komisch ist es doch, dass wieder ein minderjähriger das sagt. Jemand der diese Spiele noch gar nicht spielen darf und sehr wahrscheinlich auch rein gar nichts drauf hat. Battlefield3 ist schwer und deshalb, weil es sehr viele minderjährige Noobs gibt, sagen diese, dass BF3 scheiße ist. Bei Battlefield macht man Häuser kaputt und Ende? Spiel mal bitte 500 Tickets, TDM, Noshahr Kanäle, denn dann merkst du wie wenig Action in Battlefield3 ist. Und, dass dort manche in der Lobby sind, die über 100 Kills und über 15.000 Punkte haben muss dich ja nicht interessieren, denn es ist ja keine Action in Battlefield. Und das war nur 1 Beispiel von BF3 was Action angeht.

0
Battlefield 3

JO Battlefield 3 is wirklich das beste!

Battlefield 3

Cock off Doody: Modern gay stupid shit 3

Was möchtest Du wissen?