Welcher echte Weihnachtsbaum nadelt wenig und sticht nicht?

3 Antworten

Nordmanntanne. Die wachsen auch schön gleichmäßig und haben nicht zwischen "Body" und Spitzenbereich so eine große Lücke.

Die Nordmanntannen stechen aber noch, aber nur, wenn man an sie herankommt! Die Nadeln könnte man stumpffeilen oder die Spitzen mit der Nagelschere abschneiden!

Ich habe auch gute Erfahrungen mit der Nordmanntanne gemacht!

Schmerzen am Arm, nach Blutabnahme? Bitte helft mir >.<!

Ich musste Gestern zum Hausarzt zum Blutabnehmen. Als ich dachte das das vielleicht ein Arzt macht, nein, leider nicht. Da kam ein Mädchen was vielleicht gerade ihre Ausbildung dort gemcht hat und schon Probleme mit der Nadel etc. hatte.... Ich machte mir in die Hose das sie mit der Nadel net umgehen kann und sie mir die Nadel direkt durch die Ader STICHT :-(((!!!! Sie hat es zwar unteraufsicht einer Kollegin gemacht die aber anderweitig mit Papierkram beschäftigt war und dann wurde mir schlecht beim Gedanke sie macht was falsch bei mir :-(( Und jetzt tut meine Ader weh ist das normal nach einer Blutabnahme wo etwas viel Blut genommen wird? Ich hab einfach Angst das sie mit der Nadel direkt durch die ADER gestochen hat so das das ganze Blut rausläuft in meinem Körper :-(

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Warum schmückt man den Weihnachtsbaum jedes Jahr?

Frage steht oben und seit wann schmückt man denn Weihnachtsbaum. B-O

...zur Frage

Wie soll ich mit meinem Kaninchen nach dem Tierarzt umgehen?

Ich gehe nächste woche mit meinem Kaninchen zum ta und da es letztes mal nicht so toll reagiert hat, möchte ich mich diesmal besser vorbereiten. Also: 1. Was muss ich beachten(wir gehen zum Impfen)? 2. Was muss ich mitnehmen? 3. Wie mache ich es am stressfreiesten für mein nin? 4. Wie schaffe ich es, dass es danach nicht scheu ist?

DAAAAANKIII für eure antworten

...zur Frage

Insektenstich nach 9 Tagen noch nicht verheilt

Hallo! Ich wurde vor ca. 7-9 Tagen von irgendetwas gestochen... Am Anfang hat es noch sehr stark gejuckt, also habe ich etwas Salbe drauf gemacht. DIck wurde der Stich nicht, aber ein Ring um den Stich, wie es bei Zeckenbissen ja normalerweise der Fall ist, war auch nicht zu sehen. Heute erkennt man immer noch eine Rötung, aber es juckt nicht mehr. Hatte in den letzten Tagen Durchfall und mir war ein wenig übel, deswegen habe ich mich nach den Symptomen von Borreliose erkundigt, aber Übelkeit und Durchfall waren nicht dabei... Am Montag wollte ich eigentlich in den Urlaub, deswegen kann ich momentan nicht zum Doc. WIsst ihr, was mich da gestochen haben könnte?

...zur Frage

Weihnachtsbaum nadelt...

Hi! Wir haben uns vor 4 Tagen einen kleinen Weihnachtsbaum im Topf geholt (soll später im Garten wieder ausgesetzt werden). Der Stand bis heut im Arbeitszimmer (kühl und keine direkte Sonne).

Nun hab ich grad haufenweise Nadeln um den Baum herum gefunden.

Wir wollen den nun schon im Wohnzimmer aufstellen (etwas wärmer) und ein wenig "pflegen". Ich denk mal, dass er die Nadeln geworfen hat, weil er ja vor kurzen erst in den Topf "umgezogen" ist, und das nun zu viel "Stress" für den war...

Aber was wäre nun das Beste für den Baum, damit er im Neuen Jahr lebend in den Garten gepflanzt werden kann? Eher warm oder eher kalt, wenig Waaser, mehr Wasser, oder gar keins? Wenn Wasser, dann Dünger mit rein (hab mal was von Zucker im Wasser gehört...)?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?