Welcher Ebay-Sniper-Tool ist der beste?

4 Antworten

Ich nutze immer Biet-O-Matic für meine EInkäufe. Kannst alles vorher genau planen, also wann dein gebot vorbereitet werden soll und wann schlussendlich das Gebot abgegeben wird. Kannst sogar automatisch ein Lied abspielen lassen, kurz bevor die Auktion zu Ende geht. Dann biste live dabei, aber das Programm bietet für dich und es gibt keine Hektik.

Ich lasse immer 5 Sekunden vorher bieten und bereite 30 Sekunden vorher vor. Da kommt kein menschlicher Bieter mehr darunter. :)

Ich benutze den Sniper bidbag, da ich den polnischen Snip nicht nutzen wollte. So einfach und sicher funktioniert diese App mit ebay zusammen!

Alles geht so einfach, was, wieviel und wann ich möchte und ich brauche mich auch um nichts mehr zu kümmern. Der Rechner kann ausgeschaltet sein und die Agenten erledigen den Rest.

Zuverlässig und sicher. Kann das Tool nur jedem empfehlen. Gefunden habe ich den unter http://www.bidbag.de über einen Tipp im deutschen Münzsammlerforum.

Schamanio

Danke!

0

Super, danke schön! Endlich ein professioneller Dienst und dazu günstig.

0

Bei Ebay.de wird nunmehr gescannt, woher die Gebote kamen. Bei snip.pl werden die Schüsse über Ebay.com abgegeben. Ergebnis: Gibt es bei einer Auktion Probleme wird man über EBay.com geführt. Tapfer sein! Alles in perfect english...

Mit welcher App/ welchem Programm kann ich einfach Videos bearbeiten?

Meine beste Freundin und ich haben bald 10-jähriges Freundschaftsjubiläum und ich dachte ich mache ein Video/ eine Diashow mit vielen unserer Bilder und Videos zusammen. Und daher meine Frage: Kann mir jemand ein gutes Programm bzw. eine App empfehlen? (am besten kostenfrei) Es soll relativ einfach und ohne schnick schnack sein!

...zur Frage

Liefern Ebay-Händler DHL-Päckchen zuverlässig an Packstationen

Hallo, ich habe meine Lieferadresse bei Ebay als Packstationadresse angegeben. Da ich aber bis jetzt noch nix bestellt habe,wollte ich vorab mal wissen, ob man sich bei korrektem Versand von DHL-Päckchen darauf verlassen kann, daß sie zur Packstation kommen. Oder klingelt mich doch der Paketbote wach (bin Nachtschichtler)? Mit Amazon habe ich beste Erfahrungen, aber Ebay trau ich nicht so.

...zur Frage

RUFUS sicher?

Huhu!

Ist das Programm "RUFUS" sicher bzw. zuverlässig sodass ein Update bedenkenlos durchführen kann?

...zur Frage

Ps3 jailbreak mit Tool kaufen

Ich möchte mir eine gejailbreakte ps3 holen um ua's zu machen. Eigentlich sind die Tools dafür ja nicht auf der ps3. Ich will mir eine auf eBay Kleinanzeigen kaufen(mit Tools) Geht das? Und kann mir jemand auf eBay was empfehlen eine gejailbreakte ps3 mit Tools für gtaV und alle Cod Teile ab mw2. Danke im Voraus.

...zur Frage

Schnell Konzerttickets bekommen mit Programm/Tipps?

Hallo, gibt es ein Programm oder Tool womit man schnell Konzerttickets ergattern kann? Etwas wo man als erstes die Tickets bekommt bzw. das System/Programm/Tool auf´s nächst beste Ticket zugreift. Es sollte am besten auf Programmen wie Ticketmaster und Eventim klappen.

...zur Frage

PlanetSide2 beste Spion Waffe

Ich würde von euch gerne wissen was eine gute Spion(Sniper) Waffe in PlanetSide 2 ist. Bedingungen: 1. Soll eine Waffe sein die nicht so schwer ist zu bedienen 2. Eine Waffe auf weitere Distanzen, da ich ein Sniper sein will :) Hoffe ihr könnt mir eine gute Waffe empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?