Welcher Ebay-Sniper-Tool ist der beste?

4 Antworten

Ich nutze immer Biet-O-Matic für meine EInkäufe. Kannst alles vorher genau planen, also wann dein gebot vorbereitet werden soll und wann schlussendlich das Gebot abgegeben wird. Kannst sogar automatisch ein Lied abspielen lassen, kurz bevor die Auktion zu Ende geht. Dann biste live dabei, aber das Programm bietet für dich und es gibt keine Hektik.

Ich lasse immer 5 Sekunden vorher bieten und bereite 30 Sekunden vorher vor. Da kommt kein menschlicher Bieter mehr darunter. :)

Ich benutze den Sniper bidbag, da ich den polnischen Snip nicht nutzen wollte. So einfach und sicher funktioniert diese App mit ebay zusammen!

Alles geht so einfach, was, wieviel und wann ich möchte und ich brauche mich auch um nichts mehr zu kümmern. Der Rechner kann ausgeschaltet sein und die Agenten erledigen den Rest.

Zuverlässig und sicher. Kann das Tool nur jedem empfehlen. Gefunden habe ich den unter http://www.bidbag.de über einen Tipp im deutschen Münzsammlerforum.

Schamanio

Danke!

0

Super, danke schön! Endlich ein professioneller Dienst und dazu günstig.

0

Bei Ebay.de wird nunmehr gescannt, woher die Gebote kamen. Bei snip.pl werden die Schüsse über Ebay.com abgegeben. Ergebnis: Gibt es bei einer Auktion Probleme wird man über EBay.com geführt. Tapfer sein! Alles in perfect english...

Was möchtest Du wissen?