Welcher E-Mail Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde G-mail nehmen. da hast nämlich auch gleich einen ordentlichen Filter für Werbung und dann hast auch noch einen Kalender mit dabei.

Außerdem gibt es bei GMX.at öfters Wartungsarbeiten an den Servern, was bedeutet, dass E-Mails nicht oder nur bestimmte Inhalte empfangen werden können.


Also G-mail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

web.de finde ich persönlich am übersichtlichsten. Außerdem haben sie 'ne gute App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MangaxMorita
15.06.2016, 08:59

Bei einem Freund ist es so (er hat GMX): Wenn er die Nachrichten auf der Handy App ließt, werden sie auf der Computerseite nicht aktualisiert und alle sind noch ungelesen (Sobald man über dem PC auf die Seite zugreift). Ist das bei web.de auch so?

0

Finde Gmail und Outlook übersichtlich.
Beide haben zudem eine sehr gut funktionierende App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde GMX nicht gut, die machen zu viel werbung, im webbrowser als auch in der Android app.
Bei yahoo zum beispiel ist das nicht der fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate Dir zu entweder GMX oder Gmail. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find GMX super. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde GMX top + App 💪🏻🤒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?