Welcher Dyson Staubsauger ist besser?

2 Antworten

Hallo ich hatte den DC37 Animal Turbine und habe in nach 7 Monaten mit viel Verlust verkauft. Grund: bei Tieren im Haus einen Beutellosen Staubsauger nie wieder überhaupt sind Beutellose sauger das letzte beim leeren atmet man den feinen Staub ein bekommt es nie richtig sauber. Dann ist der sauger sowas von laut Dysen ist der größte Mist!!!!

Hi, Staubsaugen kannste auch prima mit einem Miele, der ist kleiner, handlicher und auch preiswert. Das Zentrifugenprinzip ist nett und schön, macht die Kiste aber unhandlich. Gruß Osmond http://staubsauger-tests.com/erstklassige-technik-aus-2012-der-s8-cat-dog-im-staubsauger-miele-test/ Zitat: Dieses Model wird, wie der Name schon vermuten lässt, besonders den Besitzern von Haustieren empfohlen. Die mitgelieferte Turbobürste sorgt dafür, dass von den kleinen Lieblingen kein Haar mehr zurückbleibt. Das Kabel ist mit 11m Länge bestens für große Räume geeignet und mit der Tipp-Funktion rollt sich das Kabel nach nur einmaligem Tippen sofort auf, ohne dass man die Taste permanent gedrückt halten muss. Das hat uns sehr gefallen. Der Cat & Dog hat einen Active Air Clean Filter der Staub und Gerüche sicher einschließt und wie bei allen Modellen der S8-Reihe hat der Cat & Dog einen HyClean Staubbeutel der sich beim öffnen der Abdeckung automatisch schließt. Die Luft bleibt während und auch nach dem Saugen wirklich frisch, und somit ist dieser Sauger auch für Allergiker zu empfehlen. Die Lautstärke ist dank Silence-System gut zu ertragen, wenn er auch nicht mit den ganz leisen ECO-Modellen mithalten kann.

Fazit

Wer Qualität sucht, findet diese bei Miele die mit der S8-Baureihe für jeden den passenden Sauger entwickelt haben. Für alle Haustierbesitzer ist dieser Cat & Dog eine gute Wahl und sein Geld w

http://www.youtube.com/watch?v=OQqQHSPESWM

Ist nett gemeint.

Aber für mich kommt nur ein Dyson in Frage :)

0

Keine Garantie bei Hundehaare und Feinstaub bei Dyson?

Hallo, ich habe einen Dyson DC32, der nicht mehr an ging. Heute nach 4 Wochen bekomme ich vom Dyson-Vertragshändler einen Anruf, dass es Eigenverschulden sei und die Garantie nicht bei Hundehaaren und Feinstaub greift. Ich kann aber nichts darüber in den Garantiebestimmungen finden. Hatte mir den Staubsauger extra wegen den Tierhaaren gekauft, weil auch gerade deswegen mit dem Modell geworben wurde. Verliert ein Staubsauger die Garantie wenn man Tierhaare aufsaugt?

...zur Frage

Turbinenbürst von Dyson Animal Pro dreht sich nicht mehr, warum?

Wir haben einen Dyson animal Pro DC 08 Staubsauger dessen Turbinenbürste sich nicht mehr drehen will. Im Leerlauf, also ohne dass diese den Teppich berührt, ist alles ok, aber sobald ich die Bürste auf den Boden setze ( Teppich) dreht sich nichts mehr. Es sind keine langen Haare oder ähnliches um die Bürste gewickelt. Woran kann das liegen?

Schon mal vorab: Vielen Dank für Eure Antworten!!!

...zur Frage

Katzenhaare überall, bin verzweifelt

Halli-Hallo liebe GF Community

Mein Kater 4 Jahre alt verliert so viele Haare das, dass kaum zu glauben ist ... Ich bin nur mehr am Saugen, Putzen, Wischen und das jeden Tag, oft zwei mal am Tag wenn ich Frei habe ..

Habe mir jetzt einen 90 Euro teuren Staubsauger bestellt der angeblich so richtig gut für Tierhaare sein soll, na mal sehen ...

Soo habt ihr Tipps was ich machen könnte ev. Tierarzt besuchen ?? Was mache ich falsch?

Meinen Muki habe ich mit 3 Wochen bekommen, zu früh einfach... (Katzen-Mama wurde überfahren)

Kann es sein das er so viel haart weil er zu wenig Katzenmilch von der Mama bekommen hat. Zum Futter gebe ich ihm immer etwas Lachsöl dazu naja eine Verbesserung kann ich nicht wirklich fest stellen. Bürste ihn auch extra mit einem Furminator, der nimmt zwar viele Haare auf, aber es liegen danach noch mehr Haare auf seinem Fell auf ...

Wenn ich sage das ER immer haart dann meine ich es auch so .. Echt von Jänner - Dezember immer.

Muki ist zwar eine Wohnungskatze darf aber immer wann er will auf den Balkon raus, kann es daran liegen?

Bekannte von mir hat 4 Wohnungskatzen und keine von denen kommt an meinen Kater ran was den Haarverlust angeht .. Also bei ihr ist es himmlisch im Gegensatz zu mir, wie kann das sein. Sie hat aber keinen Balkon sprich die Katzen können nirgends an die Frisch Luft

Ahjaaa durch das Lachsöl sind zwar seine "Schuppen" besser geworden/abgeheilt aber das Haar wurde nicht wirklich gestärkt... Vitaminmangel??

Ich bin jetzt schon genervt zu kochen und alles drum herum echt schon Kraftlos..

Danke euch schon mal ...

...zur Frage

Ist ein Industriestaubsauger besser oder schlechter als ein Normaler für Zuhause?

Hallo!

Wir haben gerade neu gebaut und in unserem Haus sind "nur" Hartböden aus Feinsteinzeug, Naturstein und Holzböden mit Langdiesen.

Nun fragen wir uns was der beste Staubsauger für uns wäre / ist.

Es ist zusätzlich noch besonders knifflig da wir einen Langhaar Schäferhund besitzen.

Uns wurde gesagt das, dass non plus Ultra Industrie Staubsauger sind für Hartböden wie z.b. der

Festool Absaugmobil Cleantex CTL 26 E

Ansonsten wurde uns der ein beutelloser Staubsauger empfohlen wie z.b. diese hier

Bosch BGS51433

Bosch BGS5ZOODE

Bosch BGS6PRO2

Vom Dyson und Vorwerk wurde und für Hartböden aufgrund geringerer Saugleistung abgeraten, diese seien nur gut bei Teppichböden.

Nun sind wir mit so vielen Infos überflutet worden das wir uns nicht mehr auskennen und uns nicht entscheiden können was die beste Lösung ist.

Ein paar Meinungen und Empfehlungen wären super hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?