Welcher Dyson Staubsauger hat am meisten Watt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dir nur ganz klar den Dyson empfehlen, alleine weil er ohne Beutel ist. Die haben alle eine enorme Saugkraft und sind super zu handhaben, auch mit dem Entleeren. Bosch u Dyson kann man gar nicht vergleichen. Würde sagen das Dyson der mercedes unter den Staubsaugern ist. Du musst Dir verschiedene Modelle ansehen, denn sie sind sehr verschieden auch in der Preisklasse. Habe jetzt meinen zweiten und immer einen aus der mittleren preisklasse ausgesucht und bin sehr zufrieden. Hängt auch sehr mit Zubehör zusammen.

Und der Preis hängt natürlich auch mit der Wattleistung zusammen. Aber wir haben viele Haustiere und auch diese Haare bewältigt die mittlere Preisklasse super.

0

Wer sichs leisten kann, ganz klar, der Dyson! L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?