welcher dyson ist der beste...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe einen DC23-animalpro, damit bin ich sehr zufrieden.

Der beste Dyson ist definitiv der Dyson DC32 Animalpro Staubsauger. Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt bei diesem Gerät mit ca. 350 Euro einfach. Er hat für jeden Bodenbelag eine Düse und ist wie jeder Dyson beutellos. Mehr Informationen bietet die Seite http://www.staubsauger.org/dyson/ , wenn man runterscrollt. Ist wirklich zu empfehlen.

Nimm einen ganz anderen: Den Ami Kirby! Da haste deine Freude mit! Der saugt und saugt! Macht bloß ein bißchen Krach und kostet was! Aber runterhandeln geht!

Staubsauger mit super starker Saugkraft, welchen empfehlt Ihr?

Hallo, ich brauche einen neuen Staubsauger! Wir haben ein großes Haus wo sich auch dementsprechend viel bewegt wird. Wir haben Tiere (also Tierhaare vorhanden) und im ganzen Haus liegt Teppich. Ich möchte einen der richtig starke Saugkraft hat , der wirklich alles aus den Fasern zieht ! Ich dachte an einen Dyson, da der keinen Beutel braucht also da kann man schonmal Gel sparen, kann aber auch eine Marke sein! Wenn Ihr eine Empfehlung für mich habt schreibt mir bitte! Danke.

...zur Frage

Was passiert wenn ein neueres Dyson Modell eine größere Spinne einsaugt, da es ja diese komischen Düsen im Staubsauger gibt?

[Frage Oben] Noch was, ich besitze keinen Dyson Staubsauger, sind mir einfach zu teuer.

...zur Frage

Sind Staubsauger von Dyson das Nonplusultra?

Ich suche einen beutellosen Staubsauger für Fliesen, Parkett und Teppich. Ich habe einen Hund und muss oft saugen auch Tierhaare vom Sofa und Co.
Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit Dyson, oder Alternativen gemacht?
Lieben Gruß

...zur Frage

Staubsauger wegen Saugkraftverlust zurück geben.

Habe mir beim Globus einen Staubsauger von DirtDevil für 60€ gekauft. Ca. ein halbes Jahr später habe ich mir einen Dyson (wunderbares Teil) gekauft, weil der DirtDevil nachgelassen hat. Der Staubsauger ist rund 10 Monate alt und die Saugkraft hat halt nachgelassen. Bin halt noch voll in der Garantie und möchte ihn zurück geben mangels Saugkraftverlust. Weiß jemand ob das möglich ist ohne ihn umzutauschen bzw. das ich mein Geld wieder bekomme?

MfG

...zur Frage

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Staubsuger " Dyson "

Hallo ! Es mag sich für manch einer vielleicht blöd anhören aber ich mache mir tatsächlich Gedanken darüber welchen Staubsauger ich mir holen soll . Ich habe mir schon viele Staubsauger kaufen müssen , weil sie an Saugkraft verloren haben . Ich wollte mir jetzt entlich einen vernünftigen kaufen , ohne das ich mir nach einen Jahr wieder Gedanken darüber machen muss , welcher es denn nun sein soll . Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Dyson ? Sind die Filter wirklich langfristig auswaschbar ohne das sie an Saugkraft verlieren ? Ich habe gelesen , das sie nur 1400 Watt haben , das finde ich nicht unbedingt viel . Ich meine die meisten haben doch heute schon 2000 Watt . Wäre um Antworten sehr Dankbar .

viele Grüße Martilda5

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?