Welcher Dutt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das ist wirklich vollkommen egal! Wichtig ist nur, dass der Dutt fest sitzt und weder Haare, noch Nadeln herausstehen bzw schon gar nicht beim Drehen davonfliegen. Ob der Dutt groß, klein, dick oder dünn ist, intetessiert keinen Menschen. Diese Frisur hat rein praktische Gründe. 

Du solltest unbedingt ein Hasrnetz drüber geben, damit die Haare sicher "verwahrt" sind. Dabei ist es aber auch völlig egal, ob das ein dünnes Netz aus dem Drogeriemarkt, oder ein kunstvoll gehäkeltes Netz ist. Es sollte praktisch und nicht zu auffällig sein. Du gehst ja nicht auf die Bühne, sondern in eine Prüfung.

Alles klar?

Liebe Grüße und toi-toi-toi

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jedwardforever
29.04.2016, 15:09

Vielen, vielen Dank. Deine Antworten sind wirklich immer sehr hilfreich, du hast nun schon einige meiner Fragen so toll beantwortet! Ich frage nur soviel, weil ich nichts simples falsch machen möchte, dass es mir letztendlich doch versaut. Vielen Dank nochmal☺️☺️

0
Kommentar von Jedwardforever
03.05.2016, 14:42

Vielen Dank:)
Also bei der AP am besten auch ohne Rock?
Beworben habe ich mich nur in Essen-Werden, da ich gehört habe, dass es dort etwas einfacher ist. Die Cranko, Palucca, die staatliche Ballettschule in Berlin oder Hamburg trau ich mir ehrlich gesagt gar nicht zu. Man hört so viel über die hohen Ansprüche. Am John Neumeier wollte ich mich erst bewerben, hab es aber doch gelassen.
Vielleicht das nächste mal wenn es nicht klappt, ich werde dich auf dem Laufenden halten, liebe Grüße

0
Kommentar von Jedwardforever
06.05.2016, 10:34

Dankeschön:)
Helle Strumpfhose; eher hautfarbe oder mehr dieses weiße? Ich sehe oft die weißen.
Leider habe ich nur meine alten Schläppchen mit durchgehender Sohle, habe es einfach irgendwie immer verschoben neue zu kaufen. Wäre das sehr schlimm? Oder besser noch neue kaufen?
Dann werde ich mich nochmal über die anderen Schulen informieren, die AP in Essen-Werden ist am 21. Mai.
Liebe Grüße

0
Kommentar von Jedwardforever
06.05.2016, 19:29

Oh vielen Dank! Dann wünsche ich dir auch schonmal einen schönen Geburtstag:)

1

Am Besten ist der Dutt : ein hoher pferdeschwanz der schön zurück gekämmt ist für die Prüfung kannst du etwas Haarspray nehmen😊 den drehst du dann ein und rollst ihn zur einer art schnecke :) dann fixierst du ihn mit einem haarnetz in der faarbe deiner haare und ein paar nadeln☺️

Aber soo wichtig ist das auch nicht  die Lehrer werden eher darauf achten wie du tanzt und auf die Ausstrahlung😉

Ich wünsch dir viel Glück bei der Prüfung🍀

Lg ballettmaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bestanden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jedwardforever
26.05.2016, 22:43

Wurde leider gar nicht erst eingeladen :( lies mal die Kommentare der hilfreichsten Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?