Welcher Duft zur Abschlussfeier einer Realschule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Addidas hat einige Düfte, ansonsten natürlich auch Davidoff. Ziemlich männlich finde ich Hermès, ist aber ganz schön teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jus2108
08.07.2016, 23:22

oh aber ich habe keine die du mir aufgezählt hast :( ich habe oben welche hingeschrieben :)

0

Ich kann leider nicht riechen, trage aber gerne das 007 Parfum. Bisher hat sich noch keiner beschwert. Hat außerdem einen schönen Flakon. Aber mal ehrlich, der Geruch ist wirklich nichts, worüber man sich den Kopf zerbrechen muss. Ein neutraler Geruch, oder ein leichter (!) Hauch eines Parfums ist optimal. Ob nun das eine, oder das andere ist nebensächlich. Dem einen gefällt das eine besser, dem anderen das andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jus2108
08.07.2016, 23:23

Danke :)

0

bloss nicht wie ein Puma riechen. Also : Aramis Classic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jus2108
08.07.2016, 23:24

danke :)

0

Bleu de Chanel finde ich gut. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jus2108
08.07.2016, 23:21

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?