Welcher Duft? Hugo Boss Bottled, Paco Rabanne Black XS/One Million oder Diesel Only the Brave Tattoo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du alle magst und gut riechen kannst, nimm das was zu deinem geldbeutel paßt! wissenschaftliche untersuchungen haben nämlich ergeben - hurra - hurra, dass man sich meistens das parfum aussucht, dass zu einem paßt!! das finde ich ist eine super nachricht - denn letztendlich entscheidet sich das im gehirn sobald du riechst und dir eines oder mehrere gefallen. dein kopf hat sich das ausgesucht, dass zu deinem individuellen "körpergeruch" paßt und deine persönliche note unterstreicht. du kannst also garnichts falsch machen!

danke für die gute antwort! :) .. leider sind alle fast gleich teuer.. das problem ist das ich bei meinem letzten parfum auch gefunden habe das es zu mir passt, es mir jetzt aber nur noch auf den sack geht.. trotzdem danke :)

0
@dav96

das kann auch an der jahreszeit liegen - im ernst jedes parfum kann auch je nach stimmung anders riechen oder duften! da spielt auch mit eine rolle wie du selber riechst, ob es dir gut geht oder nicht. und ob winter oder sommer ist. und eine ganz große rolle spielt ob du zum beispiel braun geworden bist , also deine pigmente in der haut können den duft ändern. also zumindest ist das bei mir so, ich habe richtige sommer und winterparfums. die leichteren klar für den sommer und die schwereren eher für kalte tage oder auch abends. ich geh mit einem anderen parfum ins büro als in die disco - geht dir doch auch so? versuchs doch mal bei ebay, oft bekommst du da "dein" parfum viel günstiger, weil es z.b . ein geschenk war oder nach einem probieren doch nicht das richtige!

0
@annrose66

das hab ich alles garnicht gewusst :D .. das mit ebay werd ich mir auch mal anschauen..

0

Ebay oft gefälscht. Ich gebe lieber mehr aus bei Douglas Online.

0

One Million - mein Parfüm seit so vielen Jahren. Finde gibt nix besseres und es riecht auch nach Stunden noch!

bin ein junge und rate dir zu boss orange, oder gucci guilty intense :)

Was möchtest Du wissen?