Welcher Duft für Hundewelpen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Duft für Hundewelpen ist D.A.P.= Dog Appeasing Pheromone. Das sind Pheromone der Mutterhünding. Das kriegt man beim Tierarzt und es beruhigt Welpen die gerade von der Mutter wegmusstn. Wird verwendet wie ein "Geruchsstecker". Alles Gute

Danke für den Stern

0

am besten nimmt man ein tshirt und reibt damit die hundemutter ab, dann den welpen darauf setzen...auch koerperkonatakt hilft gegen gefiepse des welpen...