Welcher ds ist besser der new 3ds oder der new 3ds XL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der New 3DS ist kleiner (somit für kleinere Hände handlicher) und kann mit Zierblenden verschönert werden. Es gibt ihn jedoch bloß in Schwarz und Weiß. Die A B X Y Tasten sind farbig, was für manche billig aussieht und für andere retro. 

Der New 3DS XL ist größer und in mehreren Farben und Sondereditionen erhältlich. Zierblenden gibt es für ihn nicht. Auch die Bildschirme sind größer  (dadurch minimal unschärfer) und manchmal ist ein IPS Bildschirm verbaut (hat stärkere Farben, doch langsamere Reaktionszeit!). Auf den Tasten sind nur die Buchstaben selbst farbig. 

Mir persönlich wäre der New 3DS einfach zu klein. Ich habe einen New 3DS XL und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben! Für mich der beste Handheld bisher und ich hatte alle Modelle ab dem Advance.                          Den Aufpreis ist es mir völlig wert.

Um zu sehen welche Größe für dich angenehm zu halten ist bzw. welche Bildschirmgröße dir besser gefällt, solltest du sie dir in einem Elektromarkt ansehen gehen. Für welchen New 3DS du dich auch entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind gleich 

Der XL ist für größere Hände also für Erwachsene und der kleine für Kinder aber auch Erwachsene haben den kleinen weil er leichter in Taschen zu packen ist 

Ich würde den kleinen nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?