welcher ds-emulator ist besser?

1 Antwort

Das wird man auf jeden Fall merken, je nachdem, welches Spiel (hab Pokemon nicht ausprobiert, daher kann ich es nicht sagen) und welcher Leistungsunterschied genau herrscht. Wenn dein Tablet die Desmume-Anforderungen erfüllt (siehe desmume webseite), sollte es keine Probleme geben, den eindeutig besseren Desmume (meiner Meinung nach) zu nehmen.

Emulator mit PC Controller spielen?

Hey Leute! ich habe da mal eine Frage: Kann man mit einem normalem PC Controller auf Emulatoren spielen? Unter anderem: Projekt 64 und DeSmuME ? Und wenn ja wie geht das genau? Und was brauch man dafür alles? Danke im Voraus! LaBro1

...zur Frage

Desmume Emulator - Spiele zwischenspeichern?

Hat der Nintendo DS Desmume Emulator eine Möglichkeit, Spiele an bestimmten Stellen zu speichern? Also auch an Stellen, wo man ingame eigentlich nicht speichern kann, sodass falls man es nicht schafft, direkt wieder die gespeicherte Stelle laden kann und nicht bei der eigentlichen Spielspeicherung neu anfangen muss?

Wenn ja, wo genau finde ich die Funktion?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gba roms nicht entpacken?

Hi leute. Kurze frage ich hab auf meinem galaxy tab 3 den gba emulator installiert. Jetz hab ich mir noch ein runtergeladen. Wenn ich das Spiel in den downloads auf dem Tablet öffnen will steht da, Datei kann nicht geöffnet werden. Wenn ich aber im gba emulator auf download geh, habe ich das Spiel und es startet auch. Jetz meine frage muss man diese zip Datei nicht erst entpacken bevor man das Spiel mit dem emulator spielen kann? Oder ist das automatisch entpackt. Wie gesagt ich kann es im download ordner nicht öffnen um es zu entpacken, aber spielen kann ich es trotzdem. Das verstehe ich nicht ganz.

Gruß

...zur Frage

Osu - Besser ein Tablet oder Maus? - Vielen Dank

Ist es besser, das PC Spiel Osu (Reaktion) mit Tablet oder einer Maus zu spielen? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Pokemon x rom für den desmume emulator gesucht?

Ich suche die pokemon x rom für den desmume emulator für android...hat jemand ne idee oder am besten gleich nen download link?...vielen dank!...

...zur Frage

Pokemon Schwarz 2 Emulator Problem?

Vor Kurzem habe ich mich dazu entschieden wieder bisschen Pokemon zu spielen. Da ich leider keinen Nintendo DS habe, habe ich mir einen Emulator heruntergeladen und die rom von Pokemon Schwarz 2. Das Spiel funktionierte einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass meine Pokemon nicht stärker werden können, bzw ihr Level nicht erhört wird, egal gegen wie viele Gegner ich kämpfe. Nun habe ich das Problem gegoogled und herausgefunden, dass dies entweder an der Rom oder dem Emulator liegen kann, also habe ich mir andere Emulatoren geladen und auch andere Pokemon roms, das Problem bleibst jedoch und es frustriert ungemein, das Spiel immer wieder von Vorne anfangen zu müssen, nur um festzustellen, dass der Fehler immer noch nicht behoben ist.

Hat jemand ne Ahnung, was man da machen kann? (Außer sich selbst nen DS zu kaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?