Welcher Drucker passt zu mir? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor einem 1/2 Jahr habe ich diesen Drucker gekauft: "HP LaserJet Pro 100 M175nw e-All-in-One Farblaser" für € 287,-- bei Amazon. Ich bin mit dem Gerät vollauf zufrieden.

Genau den Kauf ich! Es waren viele Antworten dabei, die sehr hilfreich waren und auch in den vorgeschlagenen Foren (testberichtseiten) hab ich mich umgeschaut. Danke für jede einzelne Antwort. Jetzt hab ich mich entschieden. Danke :-)

0

Hi Dragonflower89,

Ich habe für mich ein Samsung Laserdrucker CLX-3305FW von Amazon für zuhause gekauft. Diser Drucker hat alles was du suchst. Ich Drucke sehr häufing. Klar sind die Tonerkartuschen teuerer als Tintenstrahl aber die Leistung ist Ideal. Die Kapazität für Kartuschen sind 1.500 Seiten (Black) und 1.000 Seiten (je Farbe C,M,Y). Um die Kosten zu Sparen habe ich Rebuilt Kartuschen von Wintone International ( http://www.rebuilt-toner-berlin.de/Rebuilt-Toner-Samsung/4x-Rebuilt-Toner-fuer-Samsung-CLP-360N-365W-CLX-3300-3305FN-3305FW.html ) für mich gekauft. Ich bin sehr zufrieden von den Drucker und von die Rebuilt Kartuschen auch.

Ich hoffe dass ich dein Frage beantwortet habe. Danke

Vielleicht hilft dir diese Seite bei der Wahl.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-Drucker-Sollte-Ihr-Unternehmen-einen-Laser-oder-Tintenstrahldrucker-kaufen-1915216.html
Und du suchst eigentlich ein Multifunktionsgerät und nicht nur einen Drucker.

Tintenstrahl Drucker sollten regelmäßig beschäftigt werden, sonst passiert genau, wie der Fachmann sagt,

Wenn es längere Abstände gibt, dann besser einen Laser Drucker. Die vertragen das ohne Probleme. Laser Ausdrucke vertragen die Nässe auch besser. Ausdrucke mit Tinte hingegen schmieren bei Nässe sofort.

Viel drucken/ Unregelmäßig drucken dann rate ich zu einem Laserdrucker. Toner sind teurer jedoch viel ergiebiger. als vergleich. Eine Patrone z.B. 500 Blatt mit dem tintenstrahldrucker. im gegenzug dazu 4000 Blatt mit nem Laserdrucker.

Der trocknet auch nicht ein? Und gibts da auch Farbdrucker davon?

0
@Dragonflower89

Diese Trocknen NIE ein. Und ja es gibt auch Farbdrucker. Ist aber etwas teuerer aber ergiebiger.

1

Was möchtest Du wissen?