Welcher Drucker ist euer Favorit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rein von der Produktnummer gehe ich davon aus, daß diese beiden Drucker nahezu identisch sind. Daher würde ich einfach das billigere Produkt nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau wie viele Tinten Patronen drin sind. 4 Patronen wäre ideal. 1 schwarze und 3 Farbige.

Wenn es mehr oder weniger sind, würde ich sagen: "Hände weg." Das kommt dich sonst auf Dauer teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd Canon Pixma MG3250 nehmen.

Der ist günstiger, es gibt mehr Anbieter und es existieren einige Kundenbewertungen und Tests. Die sind zwar nicht überragend (2,0-2,5) aber bei einem Pixma kannst du auch nicht viel mehr erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?