Welcher Drucker ist besser für 10 Seiten/Tag 1) Canon Pixma MG5750 oder 2) Canon Pixma iP7250?

2 Antworten

Ich empfehle den Canon Pixma MG5750. Das beste ist das man ihn über WLAN verbinden kann. Auch das Drucken und Scannen mit dem Smartphone/Tablet ist möglich. Man muss nur die kostenlose Canon Print Service App installieren.

Mit diesem Drucker kann man bei der Tinte extrem viel Geld sparen wenn man in so was investiert: https://www.octopus-office.de/shop/de/fill-in-patronen/fill-in-patronen-canon/canon-pgi-570-cli-571/4480/befuellbare-fill-in-patronen-fuer-canon-pgi-570-cli-571-mit-autoresetchips?sPartner=googleshopping-de&gclid=EAIaIQobChMIntfLwoaf2AIVr7_tCh0BngBQEAkYAiABEgIub_D_BwE Das sind leere wiederbefüllbare Tintentanks mit Autoreset-Chip. Wenn der Drucker so einen Tank als komplett leer anzeigt, herausnehmen, mit Tinte nachfüllen und wieder einsetzen. Der Chip resettet sich vollautomatisch und der Tank wird wieder als voll angezeigt.

Hier gibt es passende Nachfülltinte: https://www.octopus-office.de/shop/de/nachfuelltinte/nachfuelltinte-canon/canon-pgi-570-cli-571/4689/druckertinten-set-fuer-canon-pgi-570-cli-571-druckerpatronen?sPartner=googleshopping-de&gclid=EAIaIQobChMIkobu2oef2AIVpjLTCh0uhQBfEAkYASABEgJeWPD_BwE Mit diesem Set kann man jeden Tank bis zu 10mal nachfüllen, das macht ca. 60 cent Tintenkosten pro Füllung.

Ich habe diesen Drucker auch und verwende die Autoreset-Patronen mit der passenden Nachfülltinte.

hab mir einen Brother HL - L2300D Laserdrucker beschafft. Dieser druckt zwar nur schwarzweiß aber das reicht für die meissten Sachen auch aus.
Hier ist auch der Vorteil dass Laserkartuschen nicht eintrocknen sprich selbst wenn Drucker einige Tage nicht benutzt wird ist er sofort einsatzklar

Danke!

Brauche aber einen Farbdrucker.

Habe mir jetzt den Canon MB2750 bestellt.

0

Was möchtest Du wissen?