Welcher Drogeriemarkt brennt Fotoabzüge auf CD?

2 Antworten

Ich hab es erst kürzlich bei dm gesehen: die haben dort einen Scanner stehen, da kann man es sogar selbst machen; diverse Fotobearbeitungsprogramme sind wohl vorhanden - ausprobiert hab ich es noch nicht; mir aber das ganze Infomaterial mitgenommen. Ist auch gar nicht mal soooo teuer, zumal die CDs kostenlos sind da.

Frage in einem Fachgeschäft, nicht Discounter, was das kostet, ist nicht billig, dein Wunsch.

In welchem Format kann man bei DM Fotos ausdrucken?

Und wie teuer ist es? Und soll man die Fotos auf einer CD mitnehmen? Oder wie?

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Sheabutter - DM oder Rossamann?

Hallo, ich wollte fragen ob man reine sheabutter im DM oder Rossmann gibt oder evtl. woanders (nicht Apotheke oder Internet) ? :-) Danke im voraus

...zur Frage

Cd brennen mit einer Cd aus Dm ?

hallo ich habe eine frage undzwar beim Drogeriemarkt Dm kann man ja Fotos ausdrucken ect. und auch auf Cd´s brennen diese Cd´s liegen auch einfach so darum weiß jemand ob ich auf so eine Cd aus dem Dm lieder drauf brennen kann so dass man diese im Auto hören kann also mp3 format

...zur Frage

1 Jahrestag Geschenk, keine einzigste Idee...

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken soll zum Jahrestag.

Wir sind am ersten Dezember zusammengekommen, ich habe ihr zu Weihnachten Lieblings- Parfüm gekauft, zu Valentinstag eine CD mit unseren Lieblingsliedern, eine Rose, Schokolade und eine Herzförmige Kerze, zu ihrem Geburtstag ein Fotoalbum mit unseren Bilder und auch beschriftet (auch für weitere Fotos im Album gedacht), ein Silber-Armband mit unserem Datum eingraviert und x Schokolade. Ansonsten habe ich ihr auch Ein Kuscheltier, Pullovers etc Geschenkt.

Jetzt fällt mir nicht ein, was ich ihr zu unserem Jahrestag schenken soll, ich möchte ihr nicht das gleiche schenken, kein Schmuck, kein Album...

Ich habe 150€ für ihr Geschenk übrig, ich bin 17 und sie 16, Hotelübernachtungen gehen Natürlich nicht, so wie Reisen etc...

Ich hoffe ihr könnt mir schöne Tipps geben!

...zur Frage

Müller Einweg Unterwasserkamera - Entwicklung

Hallo Leute :) Ich hab mir vor ein paar Monaten eine Einweg-Unterwasserkamera bei der Müller Drogerie gekauft. Nun möchte ich diese heute gerne entwickeln lassen, aber leider sind ein paar Probleme aufgetreten. Wisst ihr, ob man die Kamera als Ganzes abgeben muss, oder kann man den Film irgendwie herausnehmen (wenn ja wie)? Hab leider nichts dazu entdeckt, weder auf der Kamera noch im Internet.. Und hat irgendjemand eine Ahnung, ob man bei Müller die Fotos auch digital, also auf eine CD gebrannt, entwickeln lassen kann? (& wo das noch möglich wäre, z.B. Bipa, Dm? ) Vielen Dank schon im Vorhinein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?