Welcher Drogeriemarkt brennt Fotoabzüge auf CD?

2 Antworten

Ich hab es erst kürzlich bei dm gesehen: die haben dort einen Scanner stehen, da kann man es sogar selbst machen; diverse Fotobearbeitungsprogramme sind wohl vorhanden - ausprobiert hab ich es noch nicht; mir aber das ganze Infomaterial mitgenommen. Ist auch gar nicht mal soooo teuer, zumal die CDs kostenlos sind da.

Frage in einem Fachgeschäft, nicht Discounter, was das kostet, ist nicht billig, dein Wunsch.

Wie hebe ich den Schreibschutz einer CD auf?

Ich habe Fotos auf CD´s gebrannt. Die Fotos möchte ich jetzt wieder löschen. Aber: löschen nicht möglich - schreibgeschützt

...zur Frage

fotos im dm-drogeriemarkt von cd entwickeln

hey, kann mir vielleicht jemand sagen wie lang es bei dm dauert (wie viele tage) bilder zu entwickeln?hab die alle auf einer cd und es sind zu viele um die an einen dieser terminals sofort ausdrucken zu lassen.

dankeschön ^ ^

...zur Frage

In welchem Format kann man bei DM Fotos ausdrucken?

Und wie teuer ist es? Und soll man die Fotos auf einer CD mitnehmen? Oder wie?

...zur Frage

Fotoabzüge 7x7?

Hallo, ich brauche Fotoabzüge im Format 77, habe aber kein Anbieter gefunden, der Fotos in solchem Format entwickelt. Weiß vielleicht jemand wo ich das doch machen kann?

...zur Frage

Cd brennen mit einer Cd aus Dm ?

hallo ich habe eine frage undzwar beim Drogeriemarkt Dm kann man ja Fotos ausdrucken ect. und auch auf Cd´s brennen diese Cd´s liegen auch einfach so darum weiß jemand ob ich auf so eine Cd aus dem Dm lieder drauf brennen kann so dass man diese im Auto hören kann also mp3 format

...zur Frage

Müller Einweg Unterwasserkamera - Entwicklung

Hallo Leute :) Ich hab mir vor ein paar Monaten eine Einweg-Unterwasserkamera bei der Müller Drogerie gekauft. Nun möchte ich diese heute gerne entwickeln lassen, aber leider sind ein paar Probleme aufgetreten. Wisst ihr, ob man die Kamera als Ganzes abgeben muss, oder kann man den Film irgendwie herausnehmen (wenn ja wie)? Hab leider nichts dazu entdeckt, weder auf der Kamera noch im Internet.. Und hat irgendjemand eine Ahnung, ob man bei Müller die Fotos auch digital, also auf eine CD gebrannt, entwickeln lassen kann? (& wo das noch möglich wäre, z.B. Bipa, Dm? ) Vielen Dank schon im Vorhinein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?