Welcher Drehtabak hat die wenigsten oder sogar keine Zusatzstoffe?

1 Antwort

Die aus der eigenen Plantage.

Sind Zigaretten ohne Zusatzstoffe schädlicher als normale?

Gestern sagte ein Zigarettenverkäufer, die Zigaretten ohne Zusatzstoffe seien sogar schädlicher als die normalen. Irgendwas wegen Düngemittel meinte er. Kann es sein, dass es um Pflanzenschutznmittel ging? Kennt jemand einen Zusammenhang und weiß, ob da was dran ist? Ich rauche nämlich seit langem nur noch ohne Zusatzstoffe - wäre schon blöd, wenn das sogar schlimmer wäre...

...zur Frage

Zigaretten und Zusatzstoffe

Also erstmal ich bin nahezu ein Nichtraucher und ich weiß auf mich aufzupassen also jetzt kein Gelaber bitte a la´ Rauchen ist schädlich...

zur Frage:Welche Zigarettenmarke hat die meisten Zusatzstoffe und welche (diese natürlicheren wie American Spirit oder Pueblo mal ausgenommen) die wenigsten? So ne Rangliste wäre mal nett ;D

...zur Frage

Wie teuer ist Drehtabak heut 2016 in Polen?

Wie teuer ist Drehtabak 2016 in Polen

...zur Frage

Tabak selber anbauen- lohnt sich das, kann man den dann auch rauchen?

Freunde von uns sind in ein Haus mit großem Garten gezogen und überlegen jetzt, ob sie Tabak selber anbauen sollen. Hat damit jemand Erfahrung? Wird das was mit den Tabakpflanzen in unseren Breitengraden? Und kann man den Tabak nachher dann auch rauchen oder ist das quasi unmöglich, weil man hier so enorm viele Zusatzstoffe gewohnt ist, dass man echten Tabak schon gar nicht mehr kennt?

...zur Frage

american spirit drehtabak? meinungen?

wie schmeckt der american spirit drehtabak? kratzt der sehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?