Welcher Drache ist besser bei SoD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nur, dass der Glutkessel relativ schnell auflädt und 14 Schuss aber, aber nur 9 Schaden.

Beim Pricklepoggle weiß ich es nicht, ich hab leider noch keinen, aber ich habe z.B. im Forum gelesen, dass der Prickleboggle besser ist.

Aber du musst auch schauen, wie gut du mit den Drachen auskommst. Es gibt Drachen, mit denen ich nicht so gut klar komme und deswegen nicht so gut im Battle Event bin.

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrollan1
02.02.2017, 20:47

Danke für die schnelle und nette Antwort. : )

1

Also der Prickleboggle hat 12 Schuss und der Glutkessel hat 14 Schuss also ist der Gluti besser ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?