Welcher DJ Controller ist der bessere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also Scratchen finde ich Persönlich mit Controllern nicht so Geil.. Ich behaupte mal, dass 90% der Black/ Hip Hop DJ's sagen werden, dass du mit Turntables viel besser Scratchen kannst und es viel mehr Spaß macht. Da hast du dann auch (meiner Meinung nach) mehr Kontrolle und es ist nicht ganz so leicht, wie mit einem Controller aufzulegen und es kostet auch meistens mehr..
Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben und welches Programm möchtest du benutzen? Hast du ein Interface oder möchtest du einen Controller mit eingebautem Interface?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schön, wenn Du Dich irgendwann mal entscheiden würdest ;-)

Der Reloop hat die besten Jogwheels der drei. Wenn es also ums Scratchen geht, ist er noch der am ehesten geeignete Kandidat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?