Welcher Discounter Weichspüler riecht noch lange nach dem waschen?

2 Antworten

Also ich bin für den blauen vom Hofer/Aldi... Wenn ich mit dem meine Bettwäsche wasche und diese mal ein paar Wochen im Schrank liegt, riecht sie beim raufgeben immer noch schön :)

Wäsche ohne Weichspüler waschen?

Wir sollen auf den Weichspüler beim Wäsche waschen verzichten wegen der Allergie Gefahr für das Baby. Wird die Wäsche dann nicht hart? Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser.

...zur Frage

Welcher ist der beste Weichspüler?

Ich suche einen Weichspüler der Gut und Lange auch Intensiv riecht danke LG

...zur Frage

Welche Waschmittel und Weichspüler hält lange und duftet gut?

Meine Kleider riechen immer neutral also der Geruch geht verfliegt schnell. Bei manchen ist dass so dass die Wäsche echt sehr gut und frisch riecht und dass auch lange hält. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich nehme immer Spee Color Waschmittel mit Weichspüler von Lenor (Blau Aprilfrisch).

Danke im voraus.

...zur Frage

Fußball Trikot mit Weichspüler waschen , was passiert?

Auf den Trikots steht ,dass man bei der Wäsche kein Weichspüler hinzufügen soll. Habe aber keine Lust es einzeln zu waschen deswegen will ich bei 30Grad und inklusive Weichspüler es mit den anderen Baumwolle Shirts waschen. Was würde passieren mit den Trikot?

...zur Frage

Wie viel Waschpulver für Wäsche/Bettwäsche waschen?

Meine Mutter ist momentan im Urlaub und ich würde gerne Wäsche waschen.

Ich möchte meine Bettwäsche waschen, weiß auch, dass es so 40-60° sein sollten, aber ich hab keine Ahnung wie viel Waschpulver und Weichspüler ich nehmen soll🤔

...zur Frage

Wieso riecht der gleiche weichspüler bei nem freund anders?

Also ich hab folgende frage: Ein freund von mir und ich haben den gleichen weichspüler allerdings riecht er bei ihm vieel stärker und besser. Einmal als er bei mir übernachtet hat (1tag) hat sogar das ganze bettzeug danach gerochen. Und immer wenn ich mal bei ihm bin oder so riecht das total danach. Wieso ist das bei mir nicht so obwohl wir beide die gleichen weichspüler haben? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?