Welcher Discounter oder Supermarkt hat mit das beste vom preis/leistungverhältnis Feuerwerk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittlerweile finde ich Norma am besten, da die Weco-Raketen alle scheise sind (bis auf ein paar zB das Sortiment Goldrausch von Weco bei Kaufland erhältlich zu nem guten Preis), und Norma Nico Raketen verkauft die ich deutlich besser finde, zB Metallhead oder Rocketrally oder so.. Dann gibts noch Ide Mephistos Fire die find ich für das Geld ganz nice.. Ja ich finde Norma dieses Jahr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufland - Bloody Mary

Lidl - Alligator

Aldi - Poison

Sind alles recht preiswerte Batterien mit guten Effekten für ihren Preis. Ich kann die nur empfehlen und kaufe auch selber mehrere von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namholding
17.12.2015, 17:03

danke Alligator habe ich noch vom vorletzten Jahr , eigendlich sind die bloody mary die poisen und die Alligator doch das selber oder ?

0

Was möchtest Du wissen?