welcher Discounter hat DVD-Rohlinge im Angebot

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kauf DVD/RW immer bei AlDI/Nord. Die sind sehr günstig und ich bin voll zufrieden damit. Allerdings muss die auch dein DVD-Player lesen können. Musst ma gucken, manche Player können nur plus oder nur minus lesen.

Aldi Nord hat meines Wissens nach nur DVD-RW. Lidl hat DVD-R + und -.

wieso "nur"? RW´s sind wiederbeschreibbar

0