Welcher Dirt Devil ist zur Zeit empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dur nur raten die finger davon zu lassen, ich habe in den letzten 2 jahren drei verschiedene gehabt....investiere etwas mehr geld und kauf dir was vernünftiges...ich habe mir nach dem dritten reinfall mit dirt devil einen von dyson gekauft und ich kann nur sagen top....ich würde sogar soweit gehen und sagen die sind besser als vorwerk..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyDaisy
21.06.2011, 11:25

DH, mir kommt auch nur noch Dyson ins Haus!

0

Googel mal unter Dirt Devil , die Kritiken sind niederschmetternd. Ich denke , die meisten Dirt Devils sind Fehlkäufe. Der billigste MIELE ist garantiert besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biggi2000
21.06.2011, 11:26

Biggi2000Biggi2000|25.02.2010 - 13:32

beantwortet von emjay am 12. Oktober 2007 10:38 1x Ich hatte ein Gerät, welches als Neuware schon Schrott war. Es hatte die Bezeichnung Staubsauger nicht verdient, weil es Staub aufgrund der stümperhafte Technik nicht saugen konnte. Als ich bei guenstiger.de nach Bewertungen schaute, stellte ich fest, daß ich anscheinend nicht der einzige war, der diesem Betrug aufgesessen war. Kaum zu glauben, daß hier in Deutschland Geräte verkauft werden dürfen, die von vornherein nicht funktionieren. Ich kann nur sagen: FINGER WEG!!!!

0

Was möchtest Du wissen?