welcher dinosaurier ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da gibt es viele. Es könnte Pachycephalosaurus sein, oder Dracorex oder Stygimoloch oder Prenocephale und noch viele andere. Es gibt viele verschiedene. Du hast das Bild doch bestimmt noch in deinem Kopf. Geh einfach zu Wikipedia und schau dir die bilder der Dinosaurier an die ich genannt hab. Ich glaube du meinst den ersteren, der ist der bekannteste und zudem auch größte dieser Art. Du weißt ja man kann die hautfarbe von Dinosauriern nicht genau bestimmen. Deshalb sag nicht, das kann der nicht sein, weil die Hautfarbe nicht stimmt. Nicht dass ich dich für dumm halte, hier gibt es nur genug Fragen mit dem Titel: Welche Hautfarbe hatten Dinosaurier

Flyosapien 04.04.2012, 21:15

beim dracorex ist man sich noch nicht sicher obe er ein solches verhalten wie das eines pachycephalosaurus hatte

0

Was möchtest Du wissen?