Welcher dieser Weine ist am besten geeignet wenn ich einen milden Wein, mit wenig Säure suche http://www.krug-zum-gruenen-kranze.com/images_restaurant/pdf/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau doch mal bei www.casa-olivino.de vorbei! 

ich wurde da so super beraten, ob persönlich oder per Mail, bestimmt haben sie was passendes auch für dich dabei. :-) 

Hallo lieber Sokulo, bitte stelle deine Frage etwas genauer, dann versuche ich dir gerne zu helfen. Möchtest du einen Roten, Weißen oder Rosewein trinken? Und soll er zum Essen passen, oder zu einer bestimmten Speise/Menüfolge. So wie die Homepage des Restaurants aussieht, sind die dir aber auch sicher gerne behilflich bei der Weinauswahl, nehme ich mal an. Aber wie gesagt, stelle die Frage bitte etwas spezifischer, dann helfe ich dir gerne. LG Vincent

sokulo12 16.05.2016, 14:41

Sehr gerne. Mögen tue ich Rosewein oder Rotwein, aber er sollte mild sein, weil ich schnell Magenprobleme bekomme. Dennoch hochwertig. Ich werde Fisch essen. 

1

Frage vor Ort den Kellner oder Sommelier des Hauses!

Was möchtest Du wissen?