Welcher dieser TEEs ist am besten für den Hals(bei Halsschmerzen)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ingwer-Holunderblüte Tee 71%
Pfefferminztee 14%
Kräutertee 14%
Hagebutte mit Hibiskus 0%
Grüner tee mit Zitrone 0%
Brennesseltee 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ingwer-Holunderblüte Tee

Normalerweise trinkt man dann frischen Ingwertee oder gurgelt mit dem Wasser aufgebrühter Salbeiblätter.

Ingwer-Holunderblüte Tee

Ingwer-Holunderblüte Tee oder Salbei Tee

Schal tragen

Mit Salzwasser gurgeln

Wenig sprechen

Keine scharfen Gewüze essen

Viel stilles Wasser trinken