Welcher dieser Stühle ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe den AK Racing ProX Gaming stuhl in weiß/grau.

Sehr bequem und sehr robust. ich wiege deutlich mehr als du und kann sagen das der stuhl das mit leichtigkeit wegsteckt.

Ich hatte vorher zum Test ein DXRacer war aber mit der Verarbeitung nicht zufrieden. Die Nähte sahen aus wie von einem 1 euro jobber gemacht und der komfort war bei weitem nciht so hoch wie bei dem AK Racing stuhl.

Maxnomic kenne ich nur vom namen her dazu kann ich nichts sagen.

Nooblechair hat mein bester freund. er ist sehr zufrieden. Gerade mit der Verarbeitungsqualität können sich alle anderen eine scheibe abschneiden. für meine gewichtsklasse sind die allerdings nicht geeignet darum habe ich keinen. 

Also empfehlung von mir: Nooblechairs oder AK Racing. Farbe ist ja erstmal egal.

Achso... 

Wenn du den Stuhl bestellst... Die Verpackung ist sehr schwer und Groß. Außerdem Stinken die Stühle die ersten 2-3 Tage sehr nach chemie. das verfliegt aber schnell. also nicht wundern ist leider wegen der farbe und dem kunstleder so. robust sind stühle von beiden firmen.

Gruß

PS: Wenn du dich hinlegen willst kauf unbedingt ein AK Racing. selbst mit deutlich mehr gewicht wie bei dir kannst du die lehne um 135° kippen und dann noch die kippfunktion vom stuhl nutzen. damit liegst du flach (180°) auf dem rücken. ist absolut bequem finde ich und der stuhl macht es locker mit. Nooblechairs kann das so weit leider nicht.

Ok, danke. Ja ich habe eine Meinung von einem Kollegen zu dem Maxnomic erhalten den er hat. Er ist sehr zufrieden damit. Ich denke ich werde mich zwischen AKRacing und Maxnomic entscheiden da die anderen beiden auch aufgrund des Aussehen nicht sehr gut gefallen, da mir das auch wichtig ist.

1
@UnRunDeath

Ja ich denke da machst du nichts falsch. Maxnomic habe ich halt nie gehabt und anhand der bilder jetzt ein urteil fällen möchte ich nicht. am besten du setzt dich mal bei deinem koollegen drauf und testest den mal... besser kann man sich keine meinung bilden. 

Gruß

0
@Takiry

Würde ich gern. Der Wohnt aber eben 300km Weit weg :D Da geht es schlecht leider

0
@UnRunDeath

oh... naja dann ist es wohl billiger einfach beide zu bestellen und der dir nicht gefällt zurückzusenden. einige onlineshops bieten rechnung an und innerhalb von 14 tagen kannst du ein online gekauftes produkt in deutschland zurücksenden und bekommst dein geld zurück - eben gerade zum testen.

0

Was möchtest Du wissen?