Welcher dieser Skyrim Mods verursacht FPS einbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SKSE ist es jedenfalls nicht :)

bist du dir da sicher ? wenn ja ist ja gut :)

0

Ja ich bennutze es seit Jahren und ich hatte nie probleme, und das hab ich auch schon von freunden gehoert das es gut läuft

0

am meisten muss man bei solchen overhauls aufpassen, die leute oder staedte etc verbessern

0

females by bella könnte sich mit race menu beißen.

Aber naja ich kann auch so verstehen was es vielleciht sein könnte. Du hast ziemlich anspruchsvolle mod installierst die sehr viel leistung ziehen. Vor allem das realistic fire und pure waters zieht RICHTIG leistung. Auch die static meshes sind nicht ohne. Ich würde vorschlagen auf etwas zu verzichten. Vielleicht kannst du auch in den vanilla einstellungen im desktop menü die fxaa ausstellen und sowieso das antialasing auf 4 samples stellen. Dann noch die anisotropenfilter runter machen und halt so vielleicht schatten auf medium oder so weil die ziehen auch immer richtig leistung

Grundsätzlich alle Mods die die Grafik aufbessern

Also auf den Kopf bin ich ja nicht gefallen :)