Welcher dieser Skyrim Mods verursacht FPS einbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SKSE ist es jedenfalls nicht :)

bist du dir da sicher ? wenn ja ist ja gut :)

0

Ja ich bennutze es seit Jahren und ich hatte nie probleme, und das hab ich auch schon von freunden gehoert das es gut läuft

0

am meisten muss man bei solchen overhauls aufpassen, die leute oder staedte etc verbessern

0

females by bella könnte sich mit race menu beißen.

Aber naja ich kann auch so verstehen was es vielleciht sein könnte. Du hast ziemlich anspruchsvolle mod installierst die sehr viel leistung ziehen. Vor allem das realistic fire und pure waters zieht RICHTIG leistung. Auch die static meshes sind nicht ohne. Ich würde vorschlagen auf etwas zu verzichten. Vielleicht kannst du auch in den vanilla einstellungen im desktop menü die fxaa ausstellen und sowieso das antialasing auf 4 samples stellen. Dann noch die anisotropenfilter runter machen und halt so vielleicht schatten auf medium oder so weil die ziehen auch immer richtig leistung

Grundsätzlich alle Mods die die Grafik aufbessern

Also auf den Kopf bin ich ja nicht gefallen :)

0

Skyrim: Wie SKSE installieren?

Hey Leute, ich hab vor, mir den Extended Character Editor zu besorgen (von der Nexus Seite) und hab gesehen, dass man dazu SKSE braucht. Ich habe sowohl Nexus Mods (über den Nexus Mod Manager) als auch Steam Workshop Mods drauf. Jetzt die Frage, was besser ist: SKSE manuell installieren mit der .zip Datei und den Ordnern oder einfach das SKSE Tool runterladen, das auf Steam angeboten wird. Ist das beides das selbe?

MfG egoshpotersucht

...zur Frage

Skyrim mod bugs beheben?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine The Elder Scrolls V Skyrim mods buggen und ich weiß nicht wie ich dies beheben kann. Installiert sind folgende mods über den "Nexus Mod Manager (NMM)": 1. Fores New Idles in Skyrim - FNIS - FNIS Behavior V6_3 2. HDT Breast And Butt Physics - TBBT BBP Supported - Standard - with collision 3. Skyrim Hair Physics Project - Ponytail for HDT Physics Extension for Latest HDT plugin 4. XP32 Maximum Skeleton 5. Capes with HDT physics - HDT Cape 2.0a fixed with xml and 4K updates 6. I Love Cleavage CBBE and 7B Oppai HDDT - I Love Cleavage CBBE HDT 7. Horse Cloaks (with HDT physics) - Horse Cloaks_HDT 8. starry sky - starry sky 9. Enhanced Character Edit 10. Female Hairstyle with Physics - HDT Female Hairstyles v1.1 11. Lovely Hairstyle - Lovely Hairstyle CE 12. HDT HighHeels System - hdtHighHeel_beta0_5 13. Calientes Beautiful Bodies Edition -CBBE- 14. Skyrim HD - 2K Textures - COMPLETE FULL 15. HDT Physics Extensions - HDT Physics Extensions 16. RaceMenu - RaceMenu v3-4-5 17. HDT Equipment - Craftable Weapon Sling Problem ist, dass die brüste verzerrt/verzogen werden (siehe Fotos). Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen :) LG Akantor

...zur Frage

Kennt jemand noch ein paar gute Skyrim Mods (für Magier)?

Ich hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder Skyrim aus der Spielekiste ausgegraben und will demnächst einen neuen Char erstellen. Einen Magier um genau zu sein.

Da das normal Magie-System in Skyrim aber schon fast spielerfeindlich ist, wollte ich mal fragen ob jemand ein paar gute Modifikationen für Magier kennt. Ich habe schon:

• Witchcraft
  • unlimited conjuration
  • Undeath
  • immersive College of Winterhold
  • deadly spell impacts
  • blood magic spell pack
  • Black Magic
  • Black mage Armor

Ich glaube diese Mods sagen schon einiges darüber aus, in welche Richtung der Char gehen soll ^^

...zur Frage

nexus Mod Manager fenster?

Hallo

Bei bestimmten Mods von Skyrim wie CBBE oder Climates of Tamriel öffnen sich beim Aktivieren ja Fenster durch die man unterschiedliche Sachen einstellen kann. bei mir ist das Problem das die Fenster fast nie geöffnet werden also gar nicht erscheinen. Woran liegt das das die nicht erscheinen und kann man die manuell öffnen durch ein taste im Mod Manager oder so ?

Danke im voraus

...zur Frage

Skyrim: Bug Rot Leuchtende Augen

Ich habe das Problem das meine Augen rot leuchten (Screenshot). Ich spiele so gerne in Thirdperson aber das leuchten nervt. Ich habe schon im Internet Nachgeguckt wie man es entfernen kann, aber ich verstehe es nicht. Ich habe auch nicht den "Immersive Creatures" Mod.

Mods die ich an habe: -A Quality World Map -ApachiiSkyHair - ApachiiSkyHairv15Full -Audio Overhaul for Skyrim 2 -Custom Family Home - Custom Family Home -Dine with Followers - DineWithFollowersV11 -Esbern Sound Fix - Esbern Sound Fix -High Quality 3D Map - HQ3DMap - Meshes Hi-Res -Horse Armors for Skyrim - Horse Armors v15 -I Wash - New Skin for Skyrim - I Wash ver 93 -Lush Trees and Grass -Mirai - the Girl with the Dragon Heart -More Giants toes -More gold in stores and from merchants - More gold in stores and from merchants -Photoreal ENB - Performance - Photoreal ENB V12 MORE REALISTIC COLOURSENBLENS OFF -Predator Vision - Vampire Werewolf and Khajiit - Predator Vision v 13 -Project Reality - Climates Of Tamriel-V3 -RaceMenu - RaceMenu v2-5-1 -Remodeled Armor CBBEv3M - Remodeled Armor 34 -Seasons of Skyrim ENB True HDR - Seasons of Skyrim ENB Data Folder UPDATE 3 -seq file to fix dialogue bug-9782-9-5 -Skyforge Weapons - Skyforge Weapons 1-0c -Skyrim HD - 2K Textures - SHD FULL - Landscape -SkyTEST - Realistic Animals and Predators - SkyTEST - Realistic Animals and Predators v137 Full Pack -SweetFX Shader Suite - SweetFX 151 -The Coenaculi -The Hairstyler - The Hairstyler v 14 Full Version -Thief player home in Riften Canal - Canal Home - updated -Unofficial High Resolution Patch - Unofficial High Resolution Patch -W.A.T.E.R - Water And Terrain Enhancement Redux -Warchief Armor - Warchief Armor v6 -Wearable Lanterns - Wearable Lanterns 30b -Werewolf Perks Expanded - Dawnguard - Werewolf Perks Expanded 16 -Werewolf Race -Winter Is Coming - Cloaks - WIC Cloaks NMM 23

...zur Frage

Warum zeigt der Nexus Mod Manager meine Skyrim Mods nicht mehr an?

Seit einer kurzen Zeit werden meine installierten Skyrim Mods nicht mehr angezeigt. Erst dachte ich er liegt vlt dass meine Version veraltet war, also hab ich ein Update des Managers gemacht. Hat leider nichts geholfen :( Komischerweise steht unten in der leiste, dass ich 164 Plugins aktiviert habe aber keine einzige Mod... Ich habe es bereits gegoogelt aber noch kein Ergebnis gefunden. Vlt kann mir ja hier jemand helfen.

Gruß KChan :)

PS: Wenn ich Skyrim aber starte (halt mit SKSE versteht sich) sind meine Mods trotzdem drin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?