Welcher dieser Pullis gefällt euch am Besten?

...komplette Frage anzeigen Tommy Hilfiger  - (Körper, Frauen, Mode) Hard Rock  - (Körper, Frauen, Mode) Levis - (Körper, Frauen, Mode) Adidas  - (Körper, Frauen, Mode)

22 Antworten

Ich würde den Hilfiger nehmen… wenn du was Unauffälligeres suchst, ist Hilfiger (und Ralph Lauren) eigentlich auch die richtige Marke. Aber man kann auch mal was Auffälligeres tragen, muss ja nicht jeden Tag sein😘

Mit der Bluse vielleicht ein bisschen zu "schick" aber das ist dezenter😊 - (Körper, Frauen, Mode)

Ich finde den ersten auf jeden Fall den besten. Der "hardrock" Pulli ist meiner Meinung nach schon sehr ausgelutscht. Die letzten beiden finde ich sehr Mainstream. Der erste ist schön!

Finde persönlich dass sich der letzte Adidas Pulli zu vielem kombinieren lässt :)

Gibt einen ohne metergroße Markenlogos? Der Hillfiger kostet ohne Logo 5 Euro bei Fruit of the Loom und mit Logo 180 Euro? Beides ansonsten identisch.

TonToenchen117 11.08.2017, 22:24

Haha ja kann ich schon verstehen wie du das meinst XD

0

Hallo TonToenchen117,

ich trage eigentlich fast nur Markenbekleidung, da hast du aber nicht gut ausgewählt.

Tommy Hilfger hat so schöne Mode, dieses Label ist viel zu groß! Von meinem Geschmack her sollte das Label nur ganz dezent irgendwo, wenn überhaupt zu sehen sein. Mit dem Oberteil tut man sich nichts Gutes, vor allen Dingen bei den Friends.

Die anderen drei Pullis gefallen mir leider auch überhaupt nicht. Die Labels sind auch zu groß und wirken protzig und geschmacklos, statt edel.

Liebe Grüße

TonToenchen117 11.08.2017, 22:33

Danke für die Ehrlichkeit ^^ Ich bin eigentlich auch selber Meinung und hab mir auch schon überlegt lieber einen mit einem kleinen Logo zu nehmen

1
ThePoetsWife 11.08.2017, 22:39
@TonToenchen117

Das kleine, dezente Label sieht viel besser aus, mein Mann und ich haben sehr viele Hilfiger Teile und ich wusste gar nicht, dass es Kleidungsteile mit so einem auffälligen Label gibt.

Mir gefällt auch das große Label bei Ralph Lauren nicht.

3

der schwarze von Adidas und der Hilfiger-Pulli sind ok.
HardRock Café Shirts oder Pullis trägt man nur wenn man sie auch wirklich vor Ort gekauft hat, sonst ist das meiner Meinung nach ziemlich peinlich...und der Levi's Pulli ist langweilig.

Ich finde den von Tommy Hilfiger am schönsten.

und ich eigentlich nie so Marken trage außer Calvin Klein und manche Adidas Sachen

Damit bist du das wandelnde Beispiel der "Markenträgerin". 

Da man nicht lügen soll:

Ich finde sie alle scheußlich. Komm mit einer Auswahl ohne Markendruck wieder. Dann reden wir weiter.

Jeder soll das anziehen, was ihm gefällt. Womit er sich am wohlsten fühlt. Wenn ich sowas schon wieder sehe, bekomme ich die Krise. Andere abstimmen lassen, damit man bloß immer im Trend ist, die coolsten Sachen hat, um sich bei anderen möglichst beliebt zu machen und und und. Mädel, wenns dir gefällt kaufs doch einfach.

PS Den Hard Rock Cafe Pullover würde ich aus moralischer Sicht schon gar nicht im Internet kaufen. Der hat den Zweck, dass man sich ihn kauft, wenn man in diesem Cafe, in LA war. Also ICH könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Machs gut

TonToenchen117 11.08.2017, 22:40

Ich trage nur Socken von Adidas und einen einzigen Bh von Calvin Klein den ich sogar geschenkt bekommen habe ich bin niemand der auf Marken steht und wie gesagt sind das nur Ideen, und ja jeder soll tragen was er will. Ich will nicht cool wirken! Wir haben ehrlich gesagt eher wenig Geld im Haus ich hab lange gespart mir mal etwas zu kaufen das mal teurer ist :) 

0
AnnaRodriguez 12.08.2017, 10:55

"Jeder soll das tragen, was ihm gefällt". Mir gefällt Marke und dann soll ich das nicht tragen, wegen dem Markendruck? Viele Leute tragen einfach lieber Markensachen, fühlen sich besser damit, also lass sie doch bitte tragen, was sie will.

0

Ich finde die alle nicht schön. Die Label sind viel zu präsent, ich persönlich mache ungern Werbung für diese Marken.

Letztendlich muss dir der Pulli gefallen und du musst dich darin wohlfühlen.

keinen so richtig wenn ich ehrlich bin und nein ich bin keine 50 jährige die die trends von heute nicht versteht

Die sind alle hässlich und nichtssagend..

Wenn du meinst, nur Markenklamotten anziehen zu müssen, egal wie bescheiden sie aussehen, dann machs.

Ich trage nur, was mir gefätt.

TonToenchen117 11.08.2017, 22:35

Ich trage so gut wie ne Marken Sachen außer Socken von Adidas. Das sieht natürlich so aus als wär ich ne Markentussi aber bin ich wirklich nicht :) 

0

Levis is von denen noch der beste

Den Pulli von LEVI`S.

Die Farbkombination ist super und der hält sogar die Hände warm.

Der erste.

Sieht schlicht und gut aus.

Man sieht klar: Das ist Tommy Hilfig a/er (geiler Reim wa?)

Der von Nike.

Der Levis und der Adidas

Hey, der von Hilfiger ist echt nice :)

Ich nehme Tor 1 . Obwohl so richtig gut finde ich keinen .

Gruß

keinen von denen. ich würde einfach einfach einfarbigen oder markenlogo nehmen

Levi's

Was möchtest Du wissen?