Welcher dieser PCs ist der hochwertigste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teclast X98 Pro. Günstiger als alle 3 und besser Ausgestattet

PferdeZuechter 17.11.2015, 22:38

Danke, aber der stand doch gar nicht zur Auswahl...? :/

0
PferdeZuechter 17.11.2015, 22:16

Danke, aber der hat dieses blöde Windows-Menü oder wie das heißt... :(

0
GinkgoMidan 17.11.2015, 22:18
@PferdeZuechter

oh ok hmm dann würde ich mich nach der RAM Höhe richtien - einer von deinen hat 2 GB naja geht so, die sind recht ähnlich

Wofür brauchst du ihn, übrigens 2GB und Quad ;)

0

Wofür würdest du denn gebrauchen?

PferdeZuechter 17.11.2015, 22:20

Zum im Internet surfen... Online-Games spielen, YouTube gucken und zu gutefrage.net gehen! XD

0
GinkgoMidan 17.11.2015, 22:23
@PferdeZuechter

lool naja ok aber nichtsdestotrotz für normale Nutzer ist ein Quad bestens also für dich das Acer Switch, 2GB Ram ist grad noch ok, jedenfalls besser als die anderen beiden, die restlichen Werte sind auch ok

0
Atomicmq 17.11.2015, 22:25
@GinkgoMidan

Also ich hätte gesagt wenn der pc zum zocken ist würde ich mir schon nen pc holen weil die neusten games(weißt nicht was du so spielst)wie bo3,battelfront3 undso brauchen schon nen leitungs starken computer.

0

Was möchtest Du wissen?